Größe des Schriftzuges 924

  • Hallo zusammen,


    mein 924 Targa Bj 81 befindet sich zur Zeit beim Lackierer.

    Ich habe im PZ bereits den Heckschriftzug bestellt, aber leider ist der Aufkleber "924" für den Kofferraumdeckel nirgendwo mehr lieferbar.

    Ich würde den Aufkleber gerne original-getreu nachbauen lassen.

    Könnte mir jemand vielleicht die genaue Größe des Aufklebers durchgeben? (bzw. die Abstände zwischen Ziffern)


    Über eine Antwort würde ich mich freuen!


    Viele Grüße


    Jörg:headbange

  • Servus Jörg,

    frag mal dort nach: volkswagenstickers.co.uk

    die hatten das mal

    lg

    s

    Mercedes Benz 250CE AUTOMATIK /8 -> "STRICH(8)ER", 1970 das Pensionsauto meiner Großeltern, Lenkradautomatik, Schiebedach, elfenbeinfarbenes Lenkrad ...
    Porsche 924 2.0 Liter, Sauger, Transaxle -> "TRANSE", 1982 hat sich Muttern den Traum vom Porsche erfüllt ...
    Mitsubishi Pajero 2,5 Liter TD, V24, Pajero -> "WIXXXER" (auf Spanisch, dort wird der Wagen als Montero angeboten), 1991, Nachfolger meines Sahara-Pajero Serie 1
    Dieser Sammlung fehlt nur noch: Citroen "SM" ]:-)

  • moin,

    ich habe mal bei Google ein Bild gefunden und damals abgespeichert, weil mich die Positionierung interessiert hat.


    Ob die Maße stimmen kann ich dir nicht sagen.

  • Hey, super, das sieht ja schonmal gut aus!

    Vielen Dank dafür. Das hilft mir weiter!


    Grüße


    Jogi

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...