Dolomiten Tour. 26 Pässe. Werktags. Kurven Kurven Kurven ...

• Servus,

ich suche ein, zwei oder drei Mitfahrer für Tour(en) in den Dolomiten.

Auf jeden Fall Werktags und nicht am Wochenende.

Folgende Pässe sind im Fokus:

Namentlich:

Manghenpass, Grödner Joch, Sellajoch, Passo di Giau, Passo Rolle, Pordoijoch, Passo Duran, Mauriapass, Passo di Falzarego, Valparolapass, Passo Fedaia, Passo Brocon, Monte Grappa, Karerpass, Nigerpass, Mendelpass, Passo Tre Croci, Gaviapass, Tonalepass, Gampenpass, Passo d'Aprica, Berninapass, Passo di Foscagno, Passo Campolongo, Passo di Lavezze und Kreuzbergpass.

Dauer: Mindestens 3 Nächte (2 volle Tage fahren) Maximal 5 Nächte (4 volle Tage fahren)

Bei 2 Tagen fahren schaffen wir natürlich nicht alle Pässe oben, dann entsprechend weniger und die, die enger bei einander liegen.

Hier noch ein Bild vom Smart Hotel in St. Christina / St. Ulrich als Appetizer. Liegt gleich neben Sellajoch und Grödnerjoch.

Nächster angepeilter Zeitpunkt: Juni 2018.

Wer hat Zeit und Lust?

• Servus Hans,

Klasse Idee :blumengruss:

reizt mich, bin allerdings dieses Jahr Mitte Juni, Mitte Juli und Ende August bereits je 5 Tage/4 Nächte exakt in der Region

:pfeil: von daher leider raus... ~:-| aber im nächsten Jahr wenn es zeitlich besser passt gern.

Ein Trip in die schönste aller Regionen :thumbsup: zum Fahren :drive: lohnt immer :thumb:

:wink:

Gruß Thorsten

Cayman 982 GT4 PDK ab 03/21 GT-Silber
    Boxster 981 Spyder seit 04/16 schwarz

Boxster 981 GTS seit 09/14 karminrot

eight times PFF-BOXSTER 981 Treffen 2013 :pfeil: 2021 :drive:

# back to the "routes" :thumbsup:

„Das letzte Auto das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein“ (Ferdinand Porsche)

• Hallo Hans,

eine tolle Tour mit fantastischen Pässen:t: Leider dieses Jahr für mich zu einem „unpassenden Zeitpunkt“:(.

Wenn Du nochmals so eine Tour (mit mehr Zeitvorlauf) planst bin ich sehr gerne dabei.

• Hallo Hans

gibt es schon eine Zeitpunkt oder Monat wann ihr das durchziehen wollt

LG

Oliver

• KW 24 (ab 11. Juni) oder
    KW 25 (ab 18. Juni) oder

KW 26 (ab 25. Juni)

Ich kann es mir einrichten und bin flexibel.

• Schade alle drei Termine gehen nicht bei mir bin im Urlaub

Viel Spass in den Dolomiten

Oliver

• Hallo Hans,

KW 25 ist bei mir noch frei und ich hatte eh einen Trip in die Alpen geplant. Wie sieht Deine Planung soweit aus?

Viele Grüße

Pat

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...