Dolomiten Tour. 26 Pässe. Werktags. Kurven Kurven Kurven ...

  • Servus,


    ich suche ein, zwei oder drei Mitfahrer für Tour(en) in den Dolomiten.


    Auf jeden Fall Werktags und nicht am Wochenende.


    Folgende Pässe sind im Fokus:




    Namentlich:


    Manghenpass, Grödner Joch, Sellajoch, Passo di Giau, Passo Rolle, Pordoijoch, Passo Duran, Mauriapass, Passo di Falzarego, Valparolapass, Passo Fedaia, Passo Brocon, Monte Grappa, Karerpass, Nigerpass, Mendelpass, Passo Tre Croci, Gaviapass, Tonalepass, Gampenpass, Passo d'Aprica, Berninapass, Passo di Foscagno, Passo Campolongo, Passo di Lavezze und Kreuzbergpass.


    Dauer: Mindestens 3 Nächte (2 volle Tage fahren) Maximal 5 Nächte (4 volle Tage fahren)


    Bei 2 Tagen fahren schaffen wir natürlich nicht alle Pässe oben, dann entsprechend weniger und die, die enger bei einander liegen.


    Hier noch ein Bild vom Smart Hotel in St. Christina / St. Ulrich als Appetizer. Liegt gleich neben Sellajoch und Grödnerjoch.





    Nächster angepeilter Zeitpunkt: Juni 2018.


    Wer hat Zeit und Lust?

  • Servus Hans,


    Klasse Idee :blumengruss:

    reizt mich, bin allerdings dieses Jahr Mitte Juni, Mitte Juli und Ende August bereits je 5 Tage/4 Nächte exakt in der Region

    :pfeil: von daher leider raus... ~:-| aber im nächsten Jahr wenn es zeitlich besser passt gern.


    Ein Trip in die schönste aller Regionen :thumbsup: zum Fahren :drive: lohnt immer :thumb:

    :wink:

    Gruß Thorsten


    992 GT3 Touring arktikgrau

    981 Spyder schwarz, classic

  • Hallo Hans,


    eine tolle Tour mit fantastischen Pässen:t: Leider dieses Jahr für mich zu einem „unpassenden Zeitpunkt“:(.


    Wenn Du nochmals so eine Tour (mit mehr Zeitvorlauf) planst bin ich sehr gerne dabei.

  • KW 24 (ab 11. Juni) oder
    KW 25 (ab 18. Juni) oder

    KW 26 (ab 25. Juni)


    Ich kann es mir einrichten und bin flexibel.

  • Hallo Hans,

    KW 25 ist bei mir noch frei und ich hatte eh einen Trip in die Alpen geplant. Wie sieht Deine Planung soweit aus?

    Viele Grüße

    Pat

  • Guten Morgen!


    Eine prima Initiative! War früher dort schon einige Male mit dem „Mopped“, super Kurvenparadies :thumb:


    Ich hätte grundsätzlich starkes Interesse, vorzugsweise für Kw26, kann meine Teilnahme aus bestimmten Gründen allerdings erst Kw23 genau zusagen (oder nicht). Bin mir jetzt nicht sicher, wie die Flexibilität zur Buchungssituation in dem von Dir genannten Hotel dann aussehen wird (?). Außerdem möchtest Du ja bestimmt auch rechtzeitig und sicher planen können...


    Wie auch immer, bin jedenfalls mit meinem T gerne auf Standby.


    Gruß aus Frankfurt, 911.

  • Hallo Hans,

    KW 25 ist bei mir noch frei und ich hatte eh einen Trip in die Alpen geplant. Wie sieht Deine Planung soweit aus?

    Viele Grüße

    Pat


    Passt.

    Hab mir mal die Woche markiert und schick Dir PM.



  • Pat und ich klären genaueres eh nicht vor KW23.


    Hotel ist kein Problem.