Türaufkleber

• Hallo zusammen, möchte meinen Porsche mit silbernen Türaufklebern - siehe Fotos im Anhang - ausstatten.

Meine Frage an die Besitzer der Modelle die über einen silbernen Aufkleber verfügen: Handelt es sich um einen glänzende oder matte Struktur ? Im Anhang dazu nochmal 2 Fotos. Mein PZ ist leider nicht im Stande meine Frage zu beantworten..

Da es die Aufkleber ja nicht nur für die 911 sondern für nahezu alle Baureihen gibt, können sich Besitzer von übergreifenden Modellen an der Diskussion beteiligen.

Falls es eine Art Hotline für die Exclusive Abteilung gibt, könnt ihr diese gerne posten.

• Meine Antwort passt nicht unbedingt zur Frage, ich habe für meinen 718 Cayman hier bestellt:

http://snstyling.com/:-auto-st…al-2pcs-set-350mm-porsche

Die Farbe kann man sich aussuche, meine Kleber sind jetzt ein Jahr auf dem Auto und sind von Top Qualität. Preislich eine super Alternative, da gibt’s haufenweise Aufkleber. Wenn es nicht gefällt einfach in die Tonne.

Nur ein Tipp.

• Nein, das tut sie leider in der Tat nicht :]) Trotzdem danke für deinen Beitrag, war auch schon öfter auf der genannten Seite unterwegs :thumb:

Mich interessiert vor allem wie sie ab Werk von Porsche kommen. Silber glänzend oder silber matt

• matt (seidenmatt)!

@ Wolf718: Danke für den link :thumb:

Cayman S 987 2006 - Carrera 997 Cabrio 2007 - Carrera GTS Cabrio 991 2015 - 924 turbo 1980 bicolor - 944 1983 platinmetallic - 944 1983 indischrot - 928S 1986 granatrotmetallic - Cayman 718 2018 - Cayenne Coupe 2020 - Jeep Grand Cherokee 2003 - Alfa Spider 1969 - Alfa Giulia Super 1973 - Alfa Berlina Racer 1973 "Bestia verde" - Alfa Spider 1992 - Fiat 500 Giardiniera 1968 - Fiat Coupe 2300S 1966 - Fiat 124 Spider 2018 - Abarth 124 Spider 2017

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...