GT2RS oder GT3RS

• Hallo zusammen! Bin mir unsicher welchen Porsche ich mir kaufen soll? Neuen GT2RS (auch als Wertanlge) oderneuen GT3RS (Wertanalage? Letzet Sauger)

• Ganz klar: Gar keinen (zumindest nicht als Wertanlage).

Den GT2 RS gibt es sowieso schon länger nicht mehr zu bestellen (nur noch über Listenpreis bei Spekulanten) und den GT3 RS wird es wohl im neuen Jahr wieder geben, aber niemand weiß wie viele tausend Quoten da noch kommen werden...

Wenn Du Spaß an den Fahrzeugen hast: Greif zu und fahre sie!

Ansonsten: Vergiß es....

981 Cayman GT4 "Biene Maja"
    991 Carrera S Cabriolet

• Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !

997.1 Turbo Cabrio Gt-Silber/schwarz

- save the manuals -

• Falls die Frage wirklich ernst gemeint ist, dann versuche beide zu ergattern.

Für einen Sammler rechtfertigen die unterschiedlichen Charakteristika den Kauf beider Fahrzeuge.

Zumal es wahrscheinlich die letzten Ihrer Art (mit reinem Verbrennungsmotor) sein werden.

meint Erk

Porsche: Mehr Spaß beim Fahren hat noch keinem geschadet!

• Bei Mobile wird ein GT2RS für 360 T€ angeboten, wohin soll sich der Preis für ein Fahrzeug mit einem Produktionsvolumen von 2.500 Einheiten denn noch entwickeln? Eine halbe Million Euro gibt man für Fahrzeuge mit Seltenheitswert aus.

Von dem GT3RS ganz zu schweigen. Die Fahrzeuge sind nichts "besonderes" mehr.

Wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich den GT2RS kaufen, tolles Auto, ZUM FAHREN!

Als Wertanlage würde ich eher Richtung 993 RS, GT2 etc. gehen, die sind aber schon auf zu hohem Niveau, werden vermutlich aber auch nicht günstiger werden.

997.1 Turbo Cabrio Gt-Silber/schwarz

- save the manuals -

• Phil,
    willste Dich und Dein(e) Fahrzeuge nicht erstmal vorstellen? Nicht dass Du am Ende noch gar nicht volljährig bist... ;-)

Naja, nen guten Geschmack haste schon mal.

• Neu angemeldet, 1. Beitrag mit Rechtschreibfehlern, .... Naja

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...