Ungewollt blamiert - Dauerhupe!

  • Hallo allerseits!


    Wie schon öfter hier im Forum erwähnt hängt auch bei meinem 997.2 Lenkrad die Hupe. Leider musste ich so mit hupendem Auto von der Autobahn 20 km nach Hause fahren. Klingt witzig, ist es im Nachhinein auch, aber in dem Moment echt schxxxxx.


    Morgen würde ich damit gerne zum PZ. Problem: Hupe hängt immer noch und lässt sich nicht ohne weiteres lösen. Gibt es im Sicherungskasten eine Sicherung für die Hupe und was muss ich beachten wenn ich diese Sicherung ziehe?


    Vielen Dank!!

  • ... was muss ich beachten wenn ich diese Sicherung ziehe?


    Vielen Dank!!

    Die Hupe hupt nicht mehr, der Heckspoiler fährt nicht mehr aus und die Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen.

    Es ist demnach zu beachten, nicht zu schnell zu fahren, nicht zu versuchen, die Motorhaube zu öffnen und vor allem, sich nicht die Fingernägel abzubrechen ;).

    ... trag' kein Krokodil zum Wasser.

  • Hallo,
    ich hatte auch das Problem mit der Hupe, scheint eine Krankheit beim 997 zu sein, ich habe etwas Silikonspray in den Spalt Hupentaste Lenkrad gesprüht, ein wenig auf die Hupentaste geklpft und das Problem war behoben.
    Viele Erfolg!

  • Ich kann mich grad nicht mehr halten vor Lachen, Sorry , wenn ich mir dieses Szenario gerade im Kopfkino so vorstelle. Schneller Sportwagen kommt mit einem Dauerhupton daher und mir dabei das verkniffene Gesicht des Fahrers vorstelle. Gröööhl, Sorry 911 4ever, ist einfach gerade zu lustig. Hoffentlich passiert mir das nie, fahre nämlich das gleiche Modell jedoch noch ohne dauerhaften Hupton.


    LG


    Tom:wink:

  • ging mir auch so -


    panisches Gesicht, verwunderte Blicke der umstehenden, nervöses rumprökeln an der Prallplatte, der erlösende Moment, wenn das Dauerhupen aufhört, der Vorsatz 'ich hupe nie mehr', zu Hause ohne eingeschaltete Zündung die Prallplatte mehrmals gedrückt, löppt ... :kyippie:

    Es bleibt das ungute Gefühl - es kann einen immer wieder treffen k:beach:

    Porsche 911 997.2 4S Cabrio, basaltschwarz metallic, 9/2010


    Well, who said life is fair? Where is that written? k:coffee:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...