Videos vom PFF Training in Ahlhorn am 12.05.2018

  • Hallo,


    hier das 1. Video vom PFF Training in Ahlhorn am 12.05.2018. Gefahren ist Christian Riedemann, einer der Instrucktoren, in meinem Toyota GT86.

    Es folgt noch ein Video mit der Sicht auf den Fahrer und eins von den verschiedenen Stationen des Trainings, wenn ich die Videos geschnitten und hochgeladen habe.


    Gruß

    Stefan

  • Hei Stefan,

    coole Videos, hat echt Spass gemacht, der Tag!:thumb:

    aber "Porsche langweilig dagegen"???:rf:

    Nachdem Christian auch meinen GTS einmal durch den Parcours gehetzt hat,

    kann man sich nur wundern, was so ein Fahrzeug kann, wenn der entsprechende Fahrer

    am Steuer sitzt!:headbange

    Da müssen wir wir noch a bisserl üben...


    Gruss:wink:

    Louis

  • Hallo,


    es folgen noch zwei Videos. Einmal eine Übersicht der einzelnen Trainigseinheiten und ein Best of mit Driftversuchen u.s.w.

    Mit sehr großer Sicherheit werde ich im September das Training wiederholen weils Nachmittags so viel Spaß gemacht hat.

    Wenn jemand Fotos oder Videoaufnahmen von meinem GT86 hat kann er sich bitte bei mir melden. Die offiziellen Fotos sind leider meistens recht unscharf finde ich.


    Gruß

    Stefan

  • Hallo,


    noch zwei Videos. Einmal alle Übungen die bestandteil des Trainings waren und ein Best off mit Drehern und Driftversuchen.


  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...