Gleichgesinnte Region Basel

• Hallo zusammen,

Hab jetzt das halbe Forum durchstöbert auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region… leider erfolglos. Deshalb ist mal wieder „selbst die Frau“ angesagt und ich rufe hier mal in die Runde:wink:

Gibts hier in der Region jemand (Männlein oder Weiblein) so pluuus-miiinus 40?

Leider bin ich in meinem Umfeld die einzige Porschefahrer/in (unter 60)8o

Ab und an mal mit einem ähnlichen „Spinner“ in ein nettes Ausflugslokal zu fahren (bzw. sich dort zu treffen) wär ganz nett… mein Umfeld hat leider kein bis wenig Verständnis für meine Leidenschaft! So erntete ich gerade erst seltsame Blicke, dass ich zum einen über die Benzinpreise jammere und dann trotzdem schnell für ein paar Fischknusperli an den Hallwilersee fahre… (hier muss ich mich dafür ja wohl nicht rechtfertigen, oder? :/:rf:)

Ich bin definitiv kein Freak (ich fahr mit meinem „Schätzchen“ auch einfach nur zum Einkaufen… und sogar ohne es vorher auf hochglanz zu polieren), und mit den typischen Cayenne-Blondinen hab ich auch nicht viel gemeinsam (na gut, ich hatte kürzlich Nagellack in Porscherot aber das war Zufall… ehrlich:saint:o:-))

Beim hiesigen Porscheclub scheint das Durchschnittsalter (und die Interessen) doch eher woanders zu liegen, und im PZ ist mir alles zu „glänzend“ - Sorry fürs Klischee;-)

Nun, ist da wer???

Liebe Grüsse

911@ 40

• Stammtisch Südbaden hatte ich auch schon entdeckt… Ostschweiz ist dann doch eher ein Stück weg, zumal ich sonst eher Tessin-Orientiert bin. ( Allerdings nicht zum Feierabend)

Danke, Peter und schönen Sonntag

• Wie Peter schon schrieb:

Stammtisch Südbaden

oder

Stammtisch in der Region Ostschweiz St.Gallen - Zürich

Ich komme aus dem Raum Lörrach und bin in unregelmäßigen Abständen an beiden Stammtischen. Beim Stammtisch Südbaden haben wir eine Whatsappgruppe, deshalb steht im Forum nicht so viel. Der Ostschweiz St.Gallen - Zürich Stammtisch ist da reger unterwegs.

Weiss ist das schönere Schwarz
    Gery
    ---------------
    Warum soll ich zu Fuss gehen, ich habe doch 4 gesunde Reifen.

• hab gerade eben gesehen, dass ein aktuelles Treffen stattfindet. Falls ihr da auch noch „Neue“ aufnehmt, die auch nur gelegentlich dabei sein können, dann melde ich mich bei Gelegenheit.

Kommende Woche muss ich meinen Geburtstag verdrängen und weile in Italien, sonst wär ich spontan mit zum Hockenheimring gekommen;-)

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...