App zum 24h Rennen

  • Guten morgen,


    Kann mir einer sagen was ich falsch mache.

    Ich suche eine Android App mit der ich beim 24h Rennen auf dem Laufenden bleiben kann. Live Ticker und eine aktuelle Platzierung wäre mir wichtig.


    Hat jemand eine guten Tipp.


    Viele Grüße aus der Pfalz

  • Die Nacht war kurz....

    Es gibt keine App mehr, da die eigentlich nur die Website Infos anzeigen könnte, daher nur noch captive website,
    weiter geht's!!!!

    Grobi

    --
    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man(n) sich selbst für Super hält! :fck:
    997 S VFL Lambda = 0,84, 423PS Leistung, 425NM Drehmoment

    971 4e Sport Turismo mit irgendwas von allem - macht auch Spaß, nur anders!:drive:

  • Moinsen,

    auf RTLNitro fast die Nacht durchgehalten,

    aber wo zum Teufel haben die die Moderatoren /in her:thumbdown::hilferuf:

    Gruß

    Torsten


    Boxster 981 GTS, Achatgrau, PDK, SFW -20mm, Sportschalen, 20", usw.


    Member of PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2017, 2018, 2019

  • Ich bin vor lauter Verzweiflung über diese ätzenden Typen auf den Livestream gewechselt ... da gabs auch keine Werbung!!!

    Der Felix Görner war die größte Granate. Was für ein penetranter Typ mit absolutem Nullwissen. Diese Lina Sowieso stand ihm aber in "ich hab keine Ahnung, rede aber viel" in nichts nach *8)

  • Moderatoren? Diese Schwachstromindianer im Einheitskombi, deren Kapazität gerade mal dazu reicht, den Reissverschluss zu schliessen und das Micro richtigrum den Leuten vor‘s Gesicht zu halten? Ich habe an sich nur noch den Oberschrauber Joe vermisst, da war ja wirklich der Bodensatz der automobilen Moderation versammelt ... mit ein paar wenigen Ausnahmen.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...