Frage zur Standheizung in Verbindung mit 2 Zonen & 4 Zonen Klima

  • Hello Leute


    Bin neu hier, und möchte mir sofern alles gut läuft nen Cayenne zulegen


    Wichtig ist ne Standheizung


    Allerdings verwirrt mich so manche Austattung bei denn 955er...


    Habe z.B mal nen Cayenne gefunden mit Standheizung und eben nur einseitige Steuerung Von Geblässe


    Siehe Foto 1


    Dann habe ich wiederrum einen anderen Cayenne gesehen bei denn sieht das bedienteil so aus wie am Foto 2

    der schalter mit roter Umrandung dient angeblich zum steuern der hinteren fond klima ?



    kann ich einfach so ein bedienteil kaufen wie am Bild 2 um dann 2 seitige Steuerung von Geblässe plus die Fondsteuerung ( welches im Roten Kreis zu sehen ist ) ??


    Oder habe ich mir das zu Leicht vorgestellt :))



    FG

  • Wenn er keine Fondklima hat, kannst du das auch nicht mit den Bedienteil nachrüsten.


    Übrigens steuerst du mit den Tastwippen Links und rechts die Temperatur und das Gebläse auf beiden Seiten getrennt, man kann aber auch auf Gebläsesteuerung nur von der Fahrerseite umschalten.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...