Spurstangenkopf

• Hai,

habe den Dicken heute auf die Hebebühne gestellt, um mich mal um eine neue Dichtung für‘s Automatikgetriebe zu kümmern.

Dabei ist mir aufgefallen, dass seit dem letzten TÜV (steht aktuell wieder an) scheinbar ein Spurstangenkopf das Zeitliche gesegnet hat. §-)

pff.de/wcf/attachment/458120/

Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen, welche Ersatzteile man guten Gewissens nehmen kann?

Grüße :wink:

Tim

- 928 GTS Mj. 95
    - Boxster 987 Fl 2.9l :drive:

• das beste ist Lemfoerder,...

Wenn andere seite auch alt ist , wuerde ich dem gleich erneuern , deswegen es am laengsten dauert von neu nach gebraucht zu gehen , ab gebraucht nach abgenutzt geht im allgemein viel schneller, wo scharnierpunkte sind,...

eventuell die gummi's drum auch erneuern,. denn oft muss danach auch wieder vermessen werden ,...

gruss Remco.

stemhamer

100% schmierung gibt 0% verschleiss. :old:

porsche 928S4 felsengruen automatic 1986

leider nicht mehr mit seine speziale 2stufen-LPG-Gaz-anlage ,

Edited once, last by stemhamer ().

• Hi ,

Remco hat recht. Gleich beide Spurstangenköpfe wechseln, der andere ist meistens nicht viel besser als der defekte. Vorderachse muß sonst zweimal eingestellt werden. Faltenbälge der Lenkung könnten auch gewechselt werden, falls diese in schlechtem Zustand sind. Lemförder ist gute Qualtität.

Greetz,

Thommy

Porsche 928S MJ 1981 / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Fensterheberschalter etc in Mittelkonsole von mir günstig auf Beleuchtung umrüsten lassen? 1 fertiges Set 1984-1990 verfügber --> Nachricht an mich

Klimabedienteil instandsetzen und auf LED-Beleuchtung umrüsten? --> Nachricht an mich!

• Ich werde auf jeden Fall beide wechseln! :thumb:

Faltenbälge der Lenkung sehen noch sehr gut aus, denke die lasse ich wie sie sind.

Danke euch beiden :wink:

Grüße,

Tim

- 928 GTS Mj. 95
    - Boxster 987 Fl 2.9l :drive:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...