924 Bieber Cabrio verkaufen?

• Hallo,

nun war ich lange nicht mehr aktiv hier da mir leider einfach die Zeit fehlt. Nicht nur für´s Forum sondern auch für das Fahrzeug.

Seit einiger Zeit überlege ich nun schon den 924 zu verkaufen, habe aber keine Lust auf Teppichhändler oder ähnliches. Meine Befürchtung ist auch dass viele das Fahrzeug als "verbastelt" ansehen da es auf 944 Optik und Cabrio umgebaut wurde.

Anfangs war ich sehr begeistert, habe die Sitze neu bezogen, auf elektronische Einspritzung umgebaut (sprang immer schlecht an), eintragen lassen, H Abnahme gemacht... aber jetzt steht er seit Jahren im Eck und verstaubt. Beim letzten Versuch lief er auch nur auf 3 Zylinder. Es müsste Zeit in Lack, Verdeck usw. investiert werden, bei mir sieht es in den nächsten Jahren allerdings da nicht gut aus...

Daten: 924 2,0l, (138 PS am Prüfstand mit Protokoll) BJ 78, EZ 2.1.79, Karosserieumbauten in den 90ern, darum trotzdem mit H Kennzeichen, TÜV irgendwann in den letzten Jahren abgelaufen.

Fotos kann ich bei ernsthaftem Interesse gerne machen, dauert allerdings etwas da ich vorher ein paar andere Autos umparken muss um ihn raus zu bekommen und zu waschen.

Hätte jemand Interesse?

Das Foto entstand zu seiner Glanzzeit. Jetzt sieht er nicht mehr so gut aus und braucht Liebe :-)

Schöne Grüße

Stefan

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...