Ersatzteil bei Umbau auf teilelektrische Sitze

  • Hallo,

    ich möchte meine zerrissenen Vordersitze gegen sehr gute, teilelektrische Sitze tauschen, weil es für die 76er Kunstledersitze nicht mehr das originale Material der Sitz- und Rückenfläche gibt.

    Jetzt haben die teilelektrischen Sitze den u.a. Stecker und ich suche das zum Fahrzeug gehörende Gegenstück. Wo kann ich das noch bekommen?

    Karlheinz


  • Hallo,

    ich möchte meine zerrissenen Vordersitze gegen sehr gute, teilelektrische Sitze tauschen, weil es für die 76er Kunstledersitze nicht mehr das originale Material der Sitz- und Rückenfläche gibt.

    Jetzt haben die teilelektrischen Sitze den u.a. Stecker und ich suche das zum Fahrzeug gehörende Gegenstück. Wo kann ich das noch bekommen?

    Karlheinz


    Hallo Karlheinz,

    weißt Du denn aus welchem Baujahr Deine neuen alten Sitze stammen?

    Schau mal in den PET 1984, HG8 - UG08 - Bild 808-28

    Teilweise gibt es so was noch im PZ ansonsten google mal mit der PET Nummer

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 285 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd

  • Moin Karlheinz,

    das hatten wir doch schon .......................

    Anschluss elektrischer Vordersitze

    Gruss Ulli

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • Moin,


    den Stecker bekommst du am günstigsten bei Mercedes, ist ein Standardteil bei W124 oder W126 gewesen.


    Gruß


    Benno

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...