997 VFL LED RÜCKLEUCHTEN, fehlanzeige im BC

  • Aber jetzt bin ich wieder bei oldschool gefällt mir doch um einiges besser.

    Gestern noch schaute ich mir meine LED an, ich habe auch wieder mehr lust auf die alten, originalen(rot/weiß)


    Würde echt mal gerne wissen, ob wir die LED dinger verbaut haben weils einfach zeitgemäßer/moderner ist oder weil sie uns wirklich besser! gefallen.


    Als der FL raus kam, dachte ich noch, mensch was für "billige Kirmesleuchten"


    -ABER, das ist halt der LKuf der Zeit, wir kriegen ja reingefplanzt was wir gut finden müssen! ; -)

  • Das liegt daran weil wir immer das haben wollen was wir gerade nicht haben. Und wenn wir es haben wirds mit der Zeit langweilig.

    Als ich den Porsche gekauft habe, wollte ich auch nichts ändern. So wie er ist war es mein Traumwagen. Ungefähr zwei Wochen. Und jetzt will ich alles ändern was geht. :eek:

  • Kommt mir bekannt vor... k:drinks:

  • ...falls noch jemand Dectane LED Rückleuchten für den 997.1 sucht, ich hätte noch welche im Keller liegen (habe sie neu bestellt, aber dann letztlich doch nie verbaut)