Ein Servus in die Runde (986s)

  • Hallo liebe Porsche Freunde,


    Ich dachte ich stell mich und den Neuzugang vor meiner Haustür mal vor.


    Zu mir, bin 30 Jahre alt, heiße Dennis und komme aus dem schönen Westhofen bei Worms, meine Brötchen bzw. die Pflege für den 986 verdiene ich als Key Account Manager. Genug aber damit von mir ^^


    Vor ein paar Monaten keimte das Verlangen nach einem Cabrio, es musste natürlich ein Porsche sein, ob 986 oder 987 war damals noch nicht klar (startete hier auch mal einen Thread), was mir wichtig war dass er gut da stand und wenig auf der Uhr hat.

    Im März wurde ich dann fündig, ein 986s Bj 02 mit 76t km, einen Namenhaften vorbesitzer aus der Kuemmerling Familie hat er auch, wobei das eher unwichtig ist.

    Er hat nahezu Vollausstattung (meines wissens nach), lasse mich aber gern durch die Fachkundigen User hier eines besseren belehren.

    Noch am Rande, was mich aber überaus Glücklich stimmt, Kaege, dem ein oder anderen vielleicht durch seine Retros bekannt, hat seine Werkstatt 12km von mir entfernt, somit wird er auch noch sehr gut versorgt.

    Hier mal ein paar Bilder :)




    Logischerweise stehen noch ein paar Dinge an, wie die 80.000er Inspek, ein neues Verdeck und die Lackaufbereitung. Ansonsten, finde ich, steht er wunderbar da.


    Viele Grüße


    Dennis

  • Genau dieses Modell in blau, mit dezent retuschierten Spiegeleiern und mit grauer Innenausstattung fahre ich auch heute noch, auch wenn das Alcantara am Fahrersitz schon Knöllchen bildet.

    Macht eigentlich immer noch mehr Spaß als der schon leicht degenerierte 981-er. Schwimmt etwas mehr in Kurven, bricht leichter aus und vom Sound her deutlich besser.

  • Hi Dennis

    Glückwünsch zum S

    Eine echt schöne Farbkombi hat dein Boxster

    Ich wünsche dir allzeit eine knitterfreie Zeit, der Spass dabei ist garantiert:headbange


    Grüssle Rainer :wink:

  • Hallo Dennis,


    herzlichen Glückwunsch :blumengruss: und viel Spass mit deinem neuen Boxster.

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...