Sprit Booster - Empfehlung!

  • Wollte mich aktuell kurz zu dem Thema äußern, hatte den Sprintbooster lange unbenutzt liegen gehabt, und

    Bereue jeden Tag ihn nicht innerhalb

    Von 3 Minuten eingebaut zu haben...

    Es ist der Knaller bei meinem Turbo,

    das ist eine Empfehlung für jeden der Skeptisch ist, man erreicht eine Gasdynamik die man manuell niemals mit nur schnell drauf-latschen erzielen könnte und vom Spaßfaktor sicherlich die 150-200 Euronen wert.....:love::headbange:thumbsup:

  • Freut mich wenn das so gut klappt :)


    Wie macht das das Ding eigentlich ? Kennfeldänderung Gaspedal oder wie !?


    Gruß

    Grüße vom Manu aus Augsburg
    KFZ Meister bei einem Deutschen Hersteller :-)

  • Was ist ein Sprit Booster???


    Den Sprint Booster kann ich auch nur empfehlen, hab ihn auch seit ca. einem Jahr verbaut und speziell in den Alpen macht das Ding echt Spaß.


    Gruß Thomas

    Irgendwann fahre ich mal Porsche!
    Wie wäre es mit irgendwann jetzt? :drive:
    996 Carrera 2 Cabrio GT Silber Bj. 09/2004

    968 Cabrio Polarsilber Bj. 01/1992

    PiP 2020

    OFT 2020

  • die Autokorrektur vom Handy hat den Thread mit Sprit anstatt Sprint korrigiert und ich hab’s nicht gemerkt und kann’s nicht ändern... aber es wird ja auch mehr Sprit durch den Spaß verbraucht :thumbsup:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...