Stoßstange - Löcher für Scheibenreinigungsanlage bohren

  • Hallo zusammen,


    ich habe momentan noch eine ziemlich mitgenommene Stoßstange und bin schon ziemlich lange auf der Suche nach Ersatz.

    Jetzt habe ich etwas passendes gefunden, allerdings fehlen da die Löcher für die Scheinwerferreinigungsanlage.


    Weiß jemand von euch, ob man die einfach da hineinbohren lassen kann (macht natürlich ein Profi), weil die Position ggf. schon unten angezeichnet ist? Oder ist das komplizierter?


    Danke!


    Mfg

    Roland

  • Normalerweise sollte man die Trennlinien von den Einsätzen, die die Löcher schon beim Spritzprozess machen, auf der innenseite sehen können.

    Ansonsten sauber ausmessen.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Das Loch stellt sicher kein größeres Problem dar, aber ist auch die Halterung für die Waschdüsen vorhanden?

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • Das sind nicht nur die Löcher... ich hatte seinerzeit auch lange gesucht und mich dann hierfür entschieden:


    https://teile.com/de/porsche-e…eile/Stossstange-vorne/44


    Einfach eine passende raussuchen (ich wählte eine mit Kratzern) und dann die Lackierung dazu bestellen. Die liefern dann einfach frisch lackiert direkt nach Hause.


    Die Lackierung an meiner wurde wirklich absolut perfekt ausgeführt. Der gute Preis kommt wohl dadurch zustande, dass der Hauptsitz der Firma in Polen ist und auch dort lackiert wird (aber wohl mit Porsche Lack, was ich bei dem Ergebnis gerne glaube). Selbst der Transporter kam direkt mit PL Kennzeichen angefahren und hatte die Stoßstange direkt auf dem Lackierbock auf der Ladefläche (ohne Verpackung, die wieder Kratzer verursachen könnte).

    ______________________________________________________________________


    Gruß Armin alias ARMPAS... nach X dicken Moppeds auf den Boxster gewechselt :drive:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...