Glück Auf aus dem Pott

  • Hallo

    ich bi 56 Jahre alt und nach 38 Jahren Motorrad fahren, habe ich das Motorradfahren aufgegeben. Als Ausgleich oder Ersatz habe ich mir einen älteren Porsche zugelegt.

    Geworden ist es ein 986 Boxster S aus dem Jahre 2004. Habe schon ein bisschen im Forum gestöbert und auch die ein oder andere nützliche Info erhalten, Hoffe noch viele Tipps hier zu erhalten und zu dem einen oder anderen Thema meine Bescheidene Meinung Kundtun. so bis dahin

    Gruß Matte04 ( Michael)


    PS: Muss mein Profi noch ausfüllen und Bilder kommen auch noch.

  • Hallo Michael, herzlich willkommen hier und viel Spass mit Deinem 986. Gute Wahl, ein 2004er Boxster S ist der beste 986 den man bekommen kann:thumb:!

    Viel Spass damit und zeig uns Deinen Neuerwerb bald!


    Gruß

    Alf

  • Hallo Michael,


    herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Boxster :blumengruss: .

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Hallo Michael,


    herzlich willkommen hier im PFF und natürlich viel Spass mit Deinem 986er :wink:


    Gruss, Wolfgang

  • Moin Michael

    Herzlich willkommen hier im Forum

    Ich bin auch schon gespannt wie deine Neuerwerbung ausschaut....

    Beim 86er gab es ja schon ein paar interessante Farben :])

    Viel Spaß mit dem Boxster wünsche ich dir.... und immer ausreichenden Kontakt zur Fahrbahn :drive:


    Grüssle Rainer :wink:

  • Hallo Michael

    super..... noch einer aus dem Pott.

    Glückwunsch zum Boxster, vieleicht sieht man sich mal auf der Strasse.

    Gruss

    Michael

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...