Rat benötigt! Neues Verdeck notwendig welche Farbe?

  • Hallo,


    ich zweifle, dass Du mit einer Umfrage eine Entscheidungshilfe bekommst, gebe Dir aber meinen Senf dazu. Ich würde bei schwarz bleiben. Es ist klassisch neutral. Sicherlich sieht rot interessant und gut aus, aber am neutralen Farbton hätte ich länger Freude. Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung.


    Grüße Volker

  • Ich hatte bei meinem 997 die Farbe Steingrau. Hat wunderbar zum grau gepasst.

    Sollte doch eigentlich noch lieferbar sein für 997.


    Saluti

    Pavarotti

    Das grosse Glück ist die Summe vieler kleiner Freuden :freu:


    https://www.traumurlaub-in-nizza.com


    https://www.traum-ferienwohnungen.de/207279/

  • Warum tauschen und nicht färben ?

    Danielbaggio hier im Forum hat seines auch färben lassen schaut perfekt aus 👍

    CU Bernhard



    996 Turbo

    996 Millennium *Sold*

  • Nur so als Tipp: Schau dir die Wunschfarben auf den entsprechenden Autos mit ein paar Jahren auf dem Buckel genauer an. Viele farbige Verdecke erleiden sehr schnell optische Mängel an den Faltstellen. Schwarz ist hier klar im Vorteil, man sieht die Stellen deutlich schlechter.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Warum nicht färben? Es ist nicht nur die Farbe das Verdeck hat schon einige unschöne Stellen.

    Mitglied der PFF SüdConnection

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...