Autokredit widerrufen

• Hallihallo!

Hat hier jemand seinen Autokredit wegen fehlerhaften Widerrufsbelehrung widerrufen? Ich habe einen Onlinerechner benutzt und da kam ein schönes Sümmchen zusammen. Jetzt suche ich jemanden mit Erfahrungen, bevor ich diesen Weg einschlage. Lieben Dank für eine Ratschläge schon Mal :)

Edited once, last by MUV17: Link entfernt wg. Werbung ().

• ?:-(:rolleyes:

Ich habe keine Erfahrung.

Versuche aber die Leute zu verstehen die einen Vertrag abschließen, Leistung bekommen und dann versuchen sich wieder am besten mit Gewinn aus dem Vertrag raus zu mogeln.

Warum tut man sowas?

Hättest du den Vertrag nicht abgeschlossen wenn die Widerrufsbelehrung anders gewesen wäre?

• Muss es aber auch geben. Schließlich sind es eher nicht die Juristen, die das lostreten.

Gruss, Wolfgang

• Sorry, ob derlei Vorgehen mittels zweifelhaften Winkeladvokaten sein MUSS, bezweifele ich aufs äuserste.

Dieses "Abmahngewürm" und sonstige "Lückenfischer" haben meine tiefste Missachtung und tragen imho nicht unerheblich zur einer Verrohung unserer Gesellschaft bei.

Jeder versucht seinem Gegenüber ob des eigenen Vorteils ans Bein zu pissen, einfach nur zum kotzen.

• wie kommt man auf die Schnapsidee in einem Autoforum den Widerruf eines Autokredits zu diskutieren?

• Sorry, ob derlei Vorgehen mittels zweifelhaften Winkeladvokaten sein MUSS, bezweifele ich aufs äuserste.

MUSS nicht, DARF aber, weil man es KANN. Das ist alles nicht verboten. Es gibt viele Menschen, die an ihren eigenen Vorteil denken...

Im Übrigen teile ich deine Ansicht über Abmahnkanzleien.

Aber das ist hier nicht das Thema. :wink:

MUV17:drive:

Mitglied des TA · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...