Porsche kisses Isle of Man 2019

  • Nabend Leute!


    Noch ist rein gar nichts spruchreif und nur in unseren Köpfen gereift...

    Aber: Die PSTreff- Gründer haben eine Idee, die nun gedeihen soll.


    Im nächsten Jahr soll es für wenige Tage auf eine der mystischsten Inseln Europas gehen, die uns Porschefahrern sicherlich bekannt ist, aber wahrscheinlich zu 95% doch völlig unbekannt geblieben ist.

    Richtig. Der Seniorensitz der meisten F1 Fahrer.... eine kleine, aber feine Insel, wo man auf Landstrassen legal noch so fahren darf, wie man es fahren sollte: Unbegrenzter Spass. Kein Tempolimit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lasst uns bitte die kommenden Wochen Zeit, um Möglichkeiten auszuloten und wir kommen - falls Ergebnisse feststehen - wieder auf Euch zu.


    Der Schlüssel zu detaillierten Infos ist http://www.PSTreff.club


    Wir werden natürlich an dieser Stelle kommunizieren, wenn es einsehbare Fakten zu diesem Thema geben wird.


    Eines vorweg: Der TT- Course wird selbstverständlich abgefahren!

    Wir möchten den Trip so kurz wie möglich gestalten, damit hier keine Kollisionen mit anderen Urlaubsaktivitäten unserer prall gefüllten Urlaubskalender entstehen.


    Nochmals: Das ist alles in einem sehr frühen Alpha- Stadium und Änderungen sind noch vorbehalten.


    Wer tendenziell Bock hätte: Lasst es uns wissen.

    Termin: Irgendwann 2019.

    Die Plätze sind begrenzt.

    PoCay ? :)

  • Wer tendenziell Bock hätte: Lasst es uns wissen.

    Termin: Irgendwann 2019.


    Die Plätze sind begrenzt.

    PoCay ? :)

    Kratho :thumb:

    Gruß Thorsten


    992 GT3 Touring arktikgrau

    981 Spyder schwarz, classic

  • Wer tendenziell Bock hätte: Lasst es uns wissen.

    Termin: Irgendwann 2019.


    Die Plätze sind begrenzt.

    PoCay ? :)

    Kratho :thumb:

    996-Cabrio ;)

    Irgendwann fahre ich mal Porsche! Wie wäre es mit irgendwann jetzt? :drive:
    996 Carrera 2 Cabrio GT Silber Bj. 09/2004

    986 Boxster S Sealgrau Bj. 03/2003

    968 Cabrio Polarsilber Bj. 01/1992

  • Kann diesen Ausflug nur empfehlen.


    Wir waren vor ein paar Jahren auf der Isle of Man (2006; am Wochenende vor dem TT Rennen, falls ich mich recht erinnere), und es war klasse. Tag 1 war für freies Fahren und Erkunden vorgesehen, und am Tag 2 sind wir den Mountaindrive angegangen.. immer in kleinen Gruppen.


    /Edit: habe gerade die Website gefunden, wo unsere damalige Tour dokumentiert ist:

    Unter 'Monaco in Man Tour 2006', wen's interessiert.


    Erinnerungen:






    (Der schwarze 987S ist unserer.. da lief er noch gut. Der hellgrüne GT3RS hinter uns ist der mit dem geblümten Kissen auf dem Fahrersitz, zum A***polstern :) .. sehr nett).


    --Ente aka Vera

    Jetzt: 718/982 Boxster MJ 2017. Auch schon: 987 S Boxster, Audi TT , Mazda MX5, Audi 80 Cabrio.

    Folgerung: Eine Mütze ist mir wichtiger als ein Dach.

    6 Mal editiert, zuletzt von Ente13 ()

  • PoCay ? :)

    Kratho :thumb:

    996-Cabrio ;)

    Tom_H :thumb:

    Frank_981S:headbange

    Boxster 981 S Stage 1
    ................................................................................
    Ach, die paar Schritte kann ich auch fahren... :drive:


    MEMBER OF 05.PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2017 IM SAUERLAND

    MEMBER OF 07.PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2019 IN OWL

    MEMBER OF 08.PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2021 IN OSTTIROL

    MEMBER OF 09.PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2022 IN SÜDTIROL

    MEMBER OF RHEINHESSEN-DONNERSBERG-TOUR 2017
    MEMBER OF TAUNUS-TOUR 2018

  • Isle of Man: Wer tendenziell Bock hätte, lasst es uns wissen.

    Termin: Irgendwann 2019



    Scili :kwink:

    PoCay  :freu:

    Kratho :thumb:

    996-Cabrio ;)

    Tom_H :thumb:

    Frank_981S:headbange



    @ Peter Du wirst grinsen, ich dachte das bereits am Sonntagmorgen als ich das Video reinzog. Danke für den thread k:thankyou:

    @ empf. Zeitraum Mai bis Sept. ...von mir aus bereits ab Herbst 18


    @ könnte mir vorstellen eine sternförmige Anfahrt zu einem Treffpunkt, z.B. in der Eifel und dann gathered alle weiter... :hug:

    ...zu einem Fährhafen Heysham oder Liverpool. Bis zur Fähre haben wir noch etwas von England. :drive:

    Bei einer Dauer von 4-5 Tagen locker zu bewältigen (und Eurotunnel Short Stay Saver).

    :pfeil: hier mal eine schnelle Route als Appetizer :drive:

    @ offen für weitere Tipps und Input k:computing:



    Das wäre supergxxl. Looking forward to...



    Grüssle Wolfgang :wink:

  • Ich würde als Treffpunkt SPA vorschlagen.

    Für die Nordlichter ist die Eifel doch ein erheblicher Umweg. Und wenn ich ehrlich bin, hab' ich auf NOS-Touris nicht soooooo große Lust.


    Die Veranstaltungsdichte 2018 lässt vermuten, dass wir da auch 2019 etwas Passendes finden:



    Mit freundlichen Grüßen, Tom