ABS-Türzierleisten am 991 womit und wie am besten kleben/verschweißen?

  • Hallo Freunde!


    Nachdem ich die Standard-Zierleisten in Mittelkonsole, Cupholder und Zündleiste durch die lederne Variante ersetzt habe,

    fehlen noch die vorher verschweißten ABS-Türzierleisten.

    Hat jemand von Euch einen Tipp wie ich diese sicher schnell uns sauber ankleben kann, und vor allem womit?

    Ich habe doppelseitiges Montageklebeband von UHU mal probiert, dass auch für ABS geeignet ist,

    musste ich aber auf 5mm stapeln, da die Leiste eine gewisse Konkavität besitzt, eher ungünstig diese Variante.

    Hat von Euch jemand Erfahrung mit Montageknete?


    Beste Grüße


    Ceramicwhite

  • Hallo,


    Wieso versuchst Du nicht die Teile wieder von innen zu verschweissen?

    Es gibt Kunstsoff Schweisskits fuer Stosstangenreparatur und zur Not tut's auch ein (ca 100W) Loetkolben aus dem Baumarkt.


    Dazu muss man nur die Tuertafeln abbauen und an der Innenseite an den Befestigungspunkten wieder neu verschweissen.


    Gruss,


    Christian

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...