Auf Wiedersehen

  • Liebe 928 Fahrer,

    schweren Herzens habe ich diese Woche habe ich meinen 928 S4 verkauft, da ich nochmals zwei Jahre ins Ausland gehe. Ich wollte den Wagen nicht so lange in die Garage stellen.

    Euch danke ich für tolle Posts, Tips und Hilfe bei diversen Fragen und Problemen rund um den Shark, sowie die 928 Treffen. Das 928 Forum ist wirklich toll und ich werde weiterhin dabeibleiben.

    Bis in zwei Jahren dann

    Bernd :wink:


    P.S. Zu verkaufen habe ich noch folgende Neuteile, die ich auf Lager habe:

    · Org. Hydrolager Porsche 928 375 039 00 1Paar

    · Dichtgummi Fenster hinten rechts 928 543 038 04 1x

    · Steckerbrücke 928 615 175 01 1x

    · Wischwasser-Einfüllstutzen 928 528 179 01 1x

    · RITECH Flexplate Clamp (Neu!) 1x

    · Türschachtdichtungen (aftermarket) 1 Paar (re +Li.)

    · Silikonmembranen f. Unterdruckdose (aftermarket, Silkon, USA, f. Fussraumklappe und Kombination) 2x

    · Arretierung Scheinwerferstellmotor/ Leuchtwreg. aftermarket 1x

    · Teppich Innenraum 928 LL - Cashmer Beige Fussraum Fahrer Neu von Lakewell 1x

    · Teppich Innenraum 928 LL- Cashmer Beige Fussraum Beifahrer Neu mit Klappe von Lakewell 1x

    · 3-wire Connector Repair Kit male (f. Klopfsensoren) von 928 Motorsports 1x

    · 3-wire Connector Repair Kit female (f. Klopfsensoren) von 928 Motorsports 1 x


    Wenn jemand von Euch Interesse hat, bitte eine PN schicken.

    Verkauft: 928 S4, auto, Bj 89, Mj 90, maineblau-metallic


    Ehemals: 911 Carrera, Bj 84, irisblau-metallic

  • Hai Bernd,


    welche Insel hast Du Dir diesmal ausgesucht?


    Der Käufer Deines 928 hat ein wirklich gutes Auto bekommen.

    In zwei Jahren gibt es auch noch 928, bestimmt wirst Du dann auf die Suche gehen, denn der Virus ist ja bekanntlich unheilbar... :thumb:

    Viel Spaß und Erfolg in Deiner neuen Wahlheimat und komm gut wieder.


    Beste Grüße, :wink:

    Armin

    928 GTS 93er Schalter *Indischrot*

    928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    964 WTL 94er *schiefergrau*

    Mobil 01711686461

  • Hai Bernd,


    auch von mir alles Gute für die Zukunft.

    Habe ja von Dir damals vor einem Jahr die Empfehlung für Knüpfing in Estenfeld bekommen, und da bringe ich den S4 auch immer wieder gerne hin (da habe ich auch erfahren, dass Du den S4 verkauft hast...).


    Und nach den 2 Jahren? Wieder zurück nach Würzburg?


    Viele Grüße

    Niko

    928 Schalter, hellblau-met., dt. Modell 79, Pascha

    928 S4 Aut., indisch-rot, engl. Modell Bj. 88 (Nov. 87 gebaut)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...