Chef persönlich

  • Geil:thumb: Walter Röhrl Porsche 996 carrera 4s.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönes Video, aber haben die dem Walter echt einen 4S mit Tiptronic Getriebe gegeben? Dann macht er aber gute Miene zum bösen Spiel, die Tiptronic mag er ja gar nicht....

  • Schönes Video, aber haben die dem Walter echt einen 4S mit Tiptronic Getriebe gegeben? Dann macht er aber gute Miene zum bösen Spiel, die Tiptronic mag er ja gar nicht....

    Schwuchtelschaltung :lol:

  • PDK ist Schwuchtelschaltung ...

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Schönes Video, aber haben die dem Walter echt einen 4S mit Tiptronic Getriebe gegeben? Dann macht er aber gute Miene zum bösen Spiel, die Tiptronic mag er ja gar nicht....

    Schwuchtelschaltung :lol:

    :rf::rf::rf:


    Das interview war wirklich der oberhammer

    Meine ehemaligen und aktuellen porsches:
    924 (verkauft)
    944 S2 (verkauft)
    Boxster 986 Non S mit 3,2 Liter (verkauft)
    Cayenne S 955 (verkauft)

    Cayenne Turbo 958 (aktuell)

    996 Turbo RS (aktuell)

    991.2 GT3RS Weissach (aktuell)


    Member of: Porsche Club República Dominicana
    Club 9Once República Dominicana


    "Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben" (Walter Röhrl, der beste Rallye Fahrer aller zeiten)

  • Schönes Video, aber haben die dem Walter echt einen 4S mit Tiptronic Getriebe gegeben? Dann macht er aber gute Miene zum bösen Spiel, die Tiptronic mag er ja gar nicht....

    ......also ich sehe bei 0:26-0:27 einen Schalter, bei 3:01 auch........8:-)....ah ja dann nicht mehr:drive:

  • PDK ist Schwuchtelschaltung ...

    Fehlt hier ein Smiley ? Ansonsten sollte man (gerade) als Ehrenmitglied seine Äußerungen mal selbst überprüfen ... (hier jetzt ohne Smiley)

    ´Wenn du glücklich bist, versuche nicht noch glücklicher werden zu wollen.´ (Th. Fontane)

  • PDK ist Schwuchtelschaltung ...

    Fehlt hier ein Smiley ? Ansonsten sollte man (gerade) als Ehrenmitglied seine Äußerungen mal selbst überprüfen ... (hier jetzt ohne Smiley)

    Meines wissens ist das ein Zitat vom Meister8:-)

    Es ist auch eine Frage des eigenen Horizonts wie weit man sehen kann.

    997.2 S WLS Cabrio Hs

  • Guckst du hier :rf:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine ehemaligen und aktuellen porsches:
    924 (verkauft)
    944 S2 (verkauft)
    Boxster 986 Non S mit 3,2 Liter (verkauft)
    Cayenne S 955 (verkauft)

    Cayenne Turbo 958 (aktuell)

    996 Turbo RS (aktuell)

    991.2 GT3RS Weissach (aktuell)


    Member of: Porsche Club República Dominicana
    Club 9Once República Dominicana


    "Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben" (Walter Röhrl, der beste Rallye Fahrer aller zeiten)