US 997.2 Cabriolet

  • Meiner Meinung nach lohnt es sich bei Fahrzeugen, die mit „sehr gutem Preis“ gekennzeichnet sind, besonders wenn man genau hinschaut.


    Ganz besonders dann, wenn der Wagen keine „sehr spezielle“ Farbkombination oder mit einer seltsamen Ausstattung da steht.


    Was ich nicht beantworten kann ist, ob die Km-Angabe korrekt ist.


    Mir ist noch aufgefallen, dass 2 bar Öldruck bei kaltem Öl zu wenig sind. Die hohe Drehzahl im Leerlauf kann ich auch nicht zuordnen....?


    Gut, dass Du Dir vorher Infos reinholst.... ;-)

    Viele Grüße


    :wink:

    ___________________________________________________________________________________________________

    Div. BMW PKW & Motorräder aus Fernost (1989 – 2003)

    BMW M3 Cabrio, Bj. 90 (2010 – 2017)

    ALPINA B3 3,3 Coupé, Bj. 2000 (2015 – 2017)

    997 Carrera, Bj. 2007 (seit 2016)

    997 Carrera 4S, Bj. 2008 (seit 2017)


    "Das letzte Auto, das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein." – Ferry Porsche

    Das letzte Auto, mit dem ich freiwillig Zeit verschwenden werde, wird ein Porsche sein…. :thumbsup:

  • Kannst ja mal im PZ Hannover anrufen und gucken, ob du vielleicht Infos zum Fahrzeug bekommst von den Wartungen?


    Frag nach Herrn Kuebrich. Der war sehr hilfreich bei meinem 718er Kauf im Maerz diesen Jahres. Vielleicht kriegt er ja Infos von der Werkstatt Truppe...


    --Ente aka Vera


    /edit: Ja, ich weiss.. kann ned lesen... please disregard. Chemo brain! ;)

    Jetzt: 718/982 Boxster MJ 2017. Auch schon: 987 S Boxster, Audi TT , Mazda MX5, Audi 80 Cabrio.

    Folgerung: Eine Mütze ist mir wichtiger als ein Dach.

    Edited once, last by Ente13 ().

  • Wenn ich richtig gelesen habe, dann ist es dein Wagen.

    Mir gefällt er.

    Zum Angebot...

    Mir fehlen viel mehr Infos zur Historie, Wartungen und vor allem zum aktuellen Zustand optisch wie technisch.....

    Die Bremsscheiben sehen halb tot aus (wie schafft man dass sich die so einlaufen?) und der Öldruck gibt (wahrscheinlich ist das Foto beim Anlassen entstanden) Rätsel auf...

    "Eine Garage ohne einen Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch "
    Walter Röhrl, St. Englmar


    Liebhaber 997 VFL C2, schwarz/schwarz, Vollleder, 19" Carrera SII Räder, Oettle Bypass ESD

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;). Der TE will SEIN Auto verkaufen und bittet um Tipps für die Verbesserung seiner Anzeige.

    Ich würde sie schon einmal in deutscher Sprache erstellen. Ich würde auch bessere Fotos einstellen und nicht einen Haufen wild zusammen gewürfelter Bilder. Du teilst wenig Infos mit. Ich persönlich mag immer ein wenig storytelling, damit ich mir vorab ein Bild vom Verkäufer und Fahrzeug machen kann. Das Auto begeistert nicht auf den ersten Blick die Herzen, da es langweilig schwarz ist mit Standardfelgen. Aber das Cabriolet ist ansonsten sehr gut ausgestattet, das würde ich mehr hervorheben. Leider Meilenanzeige, da wird es schwer mit dem Verkauf. Drücke aber die Daumen :thumb:

    Clemens

    Cayman S 987 2006 - Carrera 997 Cabrio 2007 - Macan Turbo 2014 - Carrera GTS Cabrio 991 2015 - 944 1983 platinmetallic - 944 1983 indischrot - Cayman 718 2018 - Cayenne Coupe im Zulauf 3/2020 - Jeep Grand Cherokee 2003 - Alfa Spider 1969 - Alfa Giulia Super 1973 - Alfa Berlina Racer 1973 "Bestia verde" - Alfa Spider 1992 - Fiat 500 Giardiniera 1968 - Fiat Coupe 2300S 1966 - Fiat 124 Spider 2018 - Abarth 124 Spider 2017

  • Das Auto begeistert nicht auf den ersten Blick die Herzen, da es langweilig schwarz ist mit Standardfelgen.

    Wobei das auch Geschmackssache ist.

    Mir gefällt triple Black und die Felgen sind für mich die schönsten am 997.

    "Eine Garage ohne einen Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch "
    Walter Röhrl, St. Englmar


    Liebhaber 997 VFL C2, schwarz/schwarz, Vollleder, 19" Carrera SII Räder, Oettle Bypass ESD