Mille Miglia 2018

  • Wollte mal hören ob sonst noch jemand Mitte Mai zur Mille Miglia fährt?:drive:

  • Ich war letztes Jahr dabei und bin auch den Großteil mitten drin mitgefahren - der absolute Wahnsinn, wenn man mit 150 hinter einem Polizeimotorrad durch die Ortschaften brettert, natürlich im normalen Verkehr und über alle roten Ampeln hinweg... k:scare:


    Aber natürlich geht's im Allgemeinen eher gemütlich zu, es sind ja schließlich mehrheitlich wirklich alte Oldtimer unterwegs, und die haben erstens nicht so viel Leistung und sind teilweise unbezahlbar.


    Hier mal ein Eindruck (und nein, dieses Jahr leider nicht).

  • Hi,


    Mille Miglia und die Toskana


    Hier noch ein paar Eindrücke (und ja, dieses Jahr unbedingt auch wieder - zum 29. Mal - wenn auch mit einem älteren Fremdfahrzeug)




    :wink:

    :wink:


    964 Targa 2009 - 2015

    981 Boxster Spyder 2015 - 2019

    991 GTS Cabriolet 2019 - ?

  • Das sieht wirklich gut aus

    Ich war das letzte mal als relativ junger Kerl vor 20 Jahren mit meinem Mercedes 190 dabei,dieses mal mit meinem Porsche bin gespannt wie es wird.

    Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen.Allen die dabei sind wünsche ich viel Spaß

  • Hi, an alle die schon mal da waren: wie wollen am 16.05 nach Brescia und uns die Autos und den Start ansehen. Wo kann man da parken, und ist das eine gute Idee, oder doch lieber mit dem Zug nnach Brescia und z.B. in Verona parken?


    JM

    JMiddle


    Angel: »Oh my god! How should we name the opposite of night?«

    God: »Let’s call it a day.«


    Porsche Boxster 987.1 "Justy"

    Porsche Boxster 987.2 S "Dolores"

    Porsche Boxster 981. 1 S "Scarlet"

    Porsche 718 Spyder "Candy" - läuft vom Band 25.09.2019

  • Hi,


    sehr sehr früh in Brescia (bis spätestens 09:00 Uhr) ist man mittendrin und kann noch hier parken:

    - Piazza della Vittoria, 25121 Brescia BS, Italien


    später hatten wir auch hier nie Probleme den Wagen abzustellen:

    - Fossa Bagni, 25128 Brescia BS, Italien


    Grüße

    (am Donnestag geht es Richtung Italien :thumbsup:)


    :wink:


    964 Targa 2009 - 2015

    981 Boxster Spyder 2015 - 2019

    991 GTS Cabriolet 2019 - ?

  • Guten Morgen an alle

    Habe beim letzten mal am Stadtrand geparkt und bin mit dem Bus in die Innenstadt gefahren.