M-Codes aus FIN ersichtlich?

  • Hi zusammen,


    kann mir eventuell jemand zur FIN eines 88er 3.2ers die M-Codes auslesen?


    Falls das möglich wäre, gerne Nachricht per PN/Konversation :wink:


    Grüße,

    Tim

    - 928 GTS Mj. 95
    - Boxster 987 Fl 2.9l :drive:

  • jedes PZ kann das,

    Zulassung und PA ( als EIgentumsnachweis ) mitnehmen und freundlich fragen.....

    Gruss Ulli

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen "

    PS1 Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

    PS2 Meine Liste der “ schwarzen Schafe “ wird stündlich länger …………

  • Geht um einen 11er, der (noch?) nicht mir gehört :wink:

    - 928 GTS Mj. 95
    - Boxster 987 Fl 2.9l :drive:

  • Datenschutz ...................

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen "

    PS1 Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

    PS2 Meine Liste der “ schwarzen Schafe “ wird stündlich länger …………

  • Geht um einen 11er, der (noch?) nicht mir gehört :wink:

    Kann der Verkäufer für Dich tun, oder Dir die Vollmacht erteilen, dass Du es im PZ nachfragst ...

    Porsche 993 C4 Cabrio in blau / blau / blau

  • Geht um einen 11er, der (noch?) nicht mir gehört :wink:

    Kann der Verkäufer für Dich tun, oder Dir die Vollmacht erteilen, dass Du es im PZ nachfragst ...

    Hallo Tim,

    und nicht gleich bei den Bossen fragen, sondern beim Freundlichen etwas in die Kaffeekasse und hoffen, dass es klappt.

    Viele PZ sind da nicht sehr kooperativ.

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 285 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

  • Als Nichtbesitzer, halte ich es aber bei sämtlichen PZ(Teileverkauf) für völlig ausgeschlossen, das die sowas ausdrucken.


    Mit Glück, erzählen die einem das mündlich, welche Optionen mit bestellt wurden.

    Papier und Stift bereit halten.

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Ich habe den sechsten 91er 964er Motor bei mir stehen mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    ich fange jetzt auch eine ignore-list an...