Aschenbecher Halter BJ69

  • Hallo zusammen,


    ich bin zur Zeit auf der Suche nach der Aufnahme/dem Halter für den Aschenbecher.


    Weiß jemand zufällig ob man den noch irgendwo bekommen kann?

    Ich hatte ihn 2mal auf ebay gesehen, jedoch leider nicht bekommen.


    Alternativ wäre es toll, falls mir jemand die Maße des Teils ausmessen könnte, dann würde ich versuchen es mir nachzubasteln.


    Anbei noch 3 Fotos, die ich im Netz gefunden habe.


    Beste Grüße,

    Andreas


    pff.de/wcf/attachment/454840/pff.de/wcf/attachment/454841/pff.de/wcf/attachment/454842/

  • Hallo Andreas,

    ich habe auch sehr lange gesucht. Bei CarPoint in Karlsruhe hat man mir einen angeboten, allerdings für 150 €. Ich habe letztlich noch einen kompletten Aschenbecher mit Halter für 125€ bei eBay gefunden und kann nun meinen Ascher noch verkaufen.

    Also Geduld.

    Karlheinz