Sport Chrono ( Sport Modus ) nachrüsten für unter 150 €

  • was für ein Vorteil hab ich genau mit der Taste?

    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

    1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R

  • Ein PSM das mehr Bewegung zulässt bevor es eingreift und eine Drosselklappe die deutlich schneller öffnet wodurch der Wagen spontaner reagiert. Ausserdem wird das PASM dadurch auf Sport gestellt und Klappenauspuff aktiviert.

  • Frage dazu an die Kollegen mit nachgerüsteten Sportchrono, also Tasten in der Mittelkonsole für Sport / Sport+, aber ohne die Uhr auf dem Armaturenbrett:


    Habe auch nachrüsten lassen. Sportanzeigen im PCM ebenso vorhanden, aber im Bordcomputer fehlt der Punkt „Chrono“ entsprechend Handbuch. Hat das so seine Richtigkeit, nachdem man offenbar die Sportanzeigen im PCM nur über den Bordcomputer starten lassen kann ... ?


    Gruss

    Mmickey

    911 3.2 Targa Zinnsilber, Auslieferung/Erstzulassung Beverly Hills Porsche in 1984, Antec-Chip, 200er Cargraphic Metall-Kat

    997.2 4S PDK/SportChrono Coupé Nachtblaumetallic, 2009