Autos die ihr "cool" findet

  • Hi Leute!


    Nennt mal so 1-5 Autos die Ihr gerne hättet. Es müssen keine teuren Traumautos sein, sondern einfach, was Ihr Euch gerne in eine große Garage stellen würdet zum etwas Spaß haben.


    Ich fang mal an:


    Golf Country, Chromversion mit Faltdach. Den fand ich schon als Kind klasse.



    E36 Cabrio in blau, Für mich DER Cabrioklassiker



    W126, ein Traumschiff. Mein Kumpel hat einen.



    190er Sportline



    Und zu guter letzt: Ein Lambo Countach. Wenn es ein Auto gibt dem ich das Attribut "geil" verleihen würde, dann diesem. ;)




    Jetzt Ihr...

  • Hmmm... Die meisten Autos, die ich haben wollte, habe ich mir irgendwann schon gekauft. k:unknown:
    Aber ein paar wären noch auf meiner Liste, allerdings habe ich bei allen große Bedenken bezüglich Alltagstauglichkeit sowie absehbarer Probleme aufgrund Qualität und/ oder Alterung (vor allem beim Thema Elektronik). Zudem möchte ich die Autos auch unterhalten können. Hier also meine aktuelle Einkaufs- bzw. Wunschliste:


    1. Lamborghini Gallardo Roadster LP 550- 570

    2. McLaren MP4-12C Spider

    3. Alfa Romeo Spider letzte (6.) Generation

    4. Ford Capri I RS oder Capri III 2,8i
    5. DeLorean DMC-12

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

  • Ein klein wenig OT weil der wirklich in der Garage steht.



    Es gibt sicherlich auch rationale Gründe so ein Ding zu fahren, „cool finden“ aber gab bei mir den Ausschlag (seit mittlerweile 13 Jahren).