Sicherung Zentralverriegelung

• Hallo Leute bin gerade nicht daheim und möchte nächstes WE die Sicherung der Zentralverriegelung von einem S Baujahr 1985 tauschen. Befindet sich diese vorne im Beifahrerfußraum und wenn ja welche Nummer wäre das bzw. wo kann ich da genau nachschauen?

Vielen Dank

Philipp

Leute die glauben Christen zu sein, weil sie in die Kirche gehen irren sich. Man ist ja auch kein Auto, weil man in der Garage steht.
    Jeder Mensch macht Fehler. Die Dummen immer den gleichen, die G`scheiten immer einen anderen.

• Hi Philipp,

es ist die 1 :thumbsup:

Die erste Sicherung von links in der Zentralelektrik.

https://www.928gt.com/t-8586fuse.aspx

Greetz,

Thommy

Porsche 928S MJ 1981 / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Fensterheberschalter etc in Mittelkonsole von mir günstig auf Beleuchtung umrüsten lassen? 1 fertiges Set 1984-1990 verfügber --> Nachricht an mich

Klimabedienteil instandsetzen und auf LED-Beleuchtung umrüsten? --> Nachricht an mich! 2x Bedienteil 83.5-90 fertig LED-umgebaut + Relais neu verfügbar

• Hier die Übersicht:

Files

Schocki :khat:

1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :wink:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" :saint:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :evil:

It's not the speed that kills you, it's the sudden stop :old:.

• So lange nichts mehr passiert...Sicherung getauscht war aber doch nicht kaputt.

Habe folgendes Problem...die Beifahrertür öffnet nicht wenn ich aufsperre bzw. ist sie andauernd geschlossen.

Tipps zur Fehlerbehebung?

lg

Porsche 928 GTS Zentralverriegelung

Habe das hier gefunden, dürfte wohl ein ähnliches Problem sein?

Leute die glauben Christen zu sein, weil sie in die Kirche gehen irren sich. Man ist ja auch kein Auto, weil man in der Garage steht.
    Jeder Mensch macht Fehler. Die Dummen immer den gleichen, die G`scheiten immer einen anderen.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...