Sicherung Zentralverriegelung

  • Hallo Leute bin gerade nicht daheim und möchte nächstes WE die Sicherung der Zentralverriegelung von einem S Baujahr 1985 tauschen. Befindet sich diese vorne im Beifahrerfußraum und wenn ja welche Nummer wäre das bzw. wo kann ich da genau nachschauen?


    Vielen Dank


    Philipp

    Leute die glauben Christen zu sein, weil sie in die Kirche gehen irren sich. Man ist ja auch kein Auto, weil man in der Garage steht.
    Jeder Mensch macht Fehler. Die Dummen immer den gleichen, die G`scheiten immer einen anderen.

  • Hi Philipp,


    es ist die 1 :thumbsup:

    Die erste Sicherung von links in der Zentralelektrik.

    https://www.928gt.com/t-8586fuse.aspx


    Greetz,

    Thommy

    Porsche 928S MJ 1981 / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

    Fensterheberschalter etc in Mittelkonsole von mir günstig auf Beleuchtung umrüsten lassen? --> Nachricht an mich

    Klimabedienteil instandsetzen und auf LED-Beleuchtung umrüsten? --> Nachricht an mich

  • Hier die Übersicht:

    Files

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :wink:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" :saint:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :evil:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop :old:.

  • So lange nichts mehr passiert...Sicherung getauscht war aber doch nicht kaputt.


    Habe folgendes Problem...die Beifahrertür öffnet nicht wenn ich aufsperre bzw. ist sie andauernd geschlossen.


    Tipps zur Fehlerbehebung?


    lg


    Porsche 928 GTS Zentralverriegelung


    Habe das hier gefunden, dürfte wohl ein ähnliches Problem sein?

    Leute die glauben Christen zu sein, weil sie in die Kirche gehen irren sich. Man ist ja auch kein Auto, weil man in der Garage steht.
    Jeder Mensch macht Fehler. Die Dummen immer den gleichen, die G`scheiten immer einen anderen.