Neuling sagt "Hallo" und stellt hier mal seinen T-Rex vor...

  • Hallo Porsche-Freunde, als brandneues Mitglied möchte ich es mir nicht nehmen lassen, sogleich mal meinen frisch gewrappten T-Rex zu präsentieren. OK, Autofolierungen sind durchaus Geschmacksache, aber vielleicht gefällt es dennoch dem einen oder der anderen? ;-)

    Das eigene Auto macht keinen Lärm, es brummt nur!

  • Hallo Kay!


    Willkommen im Forum. Mir gefällt der Wagen. Und als 66er (?) darf man es bei der Marke Porsche ruhig ein bisschen ruhiger angehen lassen bzw einen SUV fahren! :kwink:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

  • Hallo Kay,


    willkommen im PFF :blumengruss:


    Das Auto selbst finde ich klasse!


    Nur mattschwarze Folierungen, noch dazu auf großen Flächen, sind nicht mein Fall. Tut mir leid!


    Aber Dir muss er gefallen, nicht mir. Also viel Spass damit k:good:


    Das Kennzeichen ist cool. Erinnert mich an





    :kwink:


    Gruß


    Michael

  • Herzlich Willkommen :blumengruss: . Wünsche dir viel Spaß mit deinem Cayenne :drive:.

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot