Pistenclub Trackday 25. Mai

  • Hallo Motorsportfreunde,


    wer nimmt teil? Es gibt am Abend auch noch ein afterwork trackday allerdings auf dem kleinen Kurs.


    Grüße

    Steffen

    Wer Turbo fährt, hat immer Recht!
    Mitglied im "Unter 5sec-Club" :roargh::!:

    911 Schrubber; 4.0L :love:<3

    957 GTS 4,8L :love:<3<3

  • Ich bin am 26.5. am Bilster Berg und am 28.5. wieder in Hockenheim.


    Viel Spaß.


    Gruß

    Michael

  • Ich bin am 29. mit der School of Racing am Start. Muss zugeben, dass mir Pistenclub letzte Woche nicht so doll gefallen hat, da wurde schon robust gefahren. Auch dass Autos auf Slick unterwegs waren (Ausschreibung war StVZO only) war dem Veranstalter egal, das waren dann auch die Spezialisten, die durch’s Feld gehackt sind.

  • Moin Sven,

    mir sind eigentlich die anderen egal, solange rücksichtsvoll gefahren wird. Aber aus Sicht des Veranstalters sollten die Regularien beachtet werden.

    Ob ich den SOR Afterwork mitmache, muss ich schaun.

    Wer Turbo fährt, hat immer Recht!
    Mitglied im "Unter 5sec-Club" :roargh::!:

    911 Schrubber; 4.0L :love:<3

    957 GTS 4,8L :love:<3<3

  • ...das mit dem Straßenzugelassen umfasst aber nicht die Reifenwahl. Ich sehe bei vielen Trackday's, Fahrzeuge mit Kennzeichen und Slicks (die dann vor Ort montiert werden). Wenn, dann müsste der Veranstalter das explizit erwähnen oder zwei Gruppen machen. Grundsätzlich kann "Mann" auf mit Slicks zivilisiert fahren.


    25. Mai bin ich in Urlaub. Sorry.

  • Muss zugeben, dass mir Pistenclub letzte Woche nicht so doll gefallen hat, da wurde schon robust gefahren. Auch dass Autos auf Slick unterwegs waren (Ausschreibung war StVZO only) war dem Veranstalter egal, das waren dann auch die Spezialisten, die durch’s Feld gehackt sind.


    Wenn du damit den 16.4. in HHR meinst, dann ist mir das Verhalten auch aufgefallen.


    Habe mich zu spät um den After Work am 25.5. gekümmert und komme spontan, wenn auf der Warteliste etwas frei wird.

  • Wir sind mit drei Fahrzeugen beim After Work ab 17 Uhr.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...