2018 Kindersitz im 991 Beifahrersitz

  • Es gibt bestimmt ein paar ältere Themen über Kindersitze hier im Forum, aber es kommen ja auch jedes Jahr neue Modelle auf den Markt.

    Speziell sind die Porsche/Römer Modelle etwas in die Jahre gekommen.

    Gibt es mittlerweile modernere und sichere Alternativen, die in den Beifahrersitz passen (Sportsitz)?


    P.S. Mein Sohn ist 2,5.

  • Ich kann Dir da nicht weiterhelfen aber für Deinen Sohn freut es mich ungemein wie der Papa sich informieren möchte um den kleinen mitzunehmen. Find ich superk:greeting:k:pleasant:

    Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S (958)
    991.2 Targa GTS

    Boxster 981 für Andrea
    BMW K1600 GT — 6 Zylinder:thumbsup:

    Edited once, last by MUV17: Ein Wort, an dem man Anstoß nehmen kann, wurde gelöscht. Ich bitte freundlich um Verständnis! ().

  • Hallo Robert. Ich hab ihm den Porsche G1 Isofix Kindersitz gekauft, der passt perfekt. Anbei ein Foto:

    Es ist übrigens ein Römer-Sitz mit Porsche Branding.

  • Super, genau so eine eindeutige Aussage habe ich mir gewünscht. Das wird auch unser Sitz sein, auf unselige anproben mit ungewissem Ausgang lege ich überhaupt keinen Wert.


    familiäre Grüße

    Robert

  • Hat dein Beifahrersitz ne Isofix Halterung? Mir war nicht klar, dass das möglich ist.

    BG

    Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern länger.

  • Bestellbar. Dann ist der Neigungswinkel des Sitzes nur geringer.

    Machen ist wie wollen, nur viel krasser.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...