2018 Kindersitz im 991 Beifahrersitz

  • Es gibt bestimmt ein paar ältere Themen über Kindersitze hier im Forum, aber es kommen ja auch jedes Jahr neue Modelle auf den Markt.

    Speziell sind die Porsche/Römer Modelle etwas in die Jahre gekommen.

    Gibt es mittlerweile modernere und sichere Alternativen, die in den Beifahrersitz passen (Sportsitz)?


    P.S. Mein Sohn ist 2,5.

  • Ich kann Dir da nicht weiterhelfen aber für Deinen Sohn freut es mich ungemein wie der Papa sich informieren möchte um den kleinen mitzunehmen. Find ich superk:greeting:k:pleasant:

    Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S (958)
    991.2 Targa GTS

    Boxster 981 für Andrea
    BMW K1600 GT — 6 Zylinder:thumbsup:

    Edited once, last by MUV17: Ein Wort, an dem man Anstoß nehmen kann, wurde gelöscht. Ich bitte freundlich um Verständnis! ().