Habe meinen verkauft

  • Moin

    nu ist meiner weg und ich bin nun im

    G Modell Lager unterwegs.

    War nett hier und der 996 war ein tolles Auto

  • ... habe den umgekehrten Weg gewählt ... und noch in keinem Moment bereut ... wenn ich jetzt ab und zu mal den 964 targa vom Nachbarn bewege sind die Emotionen von damals nicht mehr da ... bin mal gespannt, wie es Dir ergeht ... k:thinking:

    ´Wenn du glücklich bist, versuche nicht noch glücklicher werden zu wollen.´ (Th. Fontane)

  • Habe den 996 ein paar Jahre gefahren und es reicht mir, hat Spaß gemacht und er fuhr absolut gut. G Modell war Zufall, hätte auch 964 oder 993 genommen. Wenn noch mal wieder ein 996 dann nur ein Turbo.

  • Schade, wünsch viel Glück. Ich überlege auch aus Zeitmangel ein 4s zu verkaufen. Zum rumstehen sind die einfach zu schade.

    996 4S
    Cayenne 955 s Mansory
    991 4S Cabrio

    Mercedes AMG45 shooting brake