718 GTS vs 987 S VFL

  • den Vergleich habe ich neulich auch gesehen. Ich mag den Malmedie ja eigentlich gar nicht, besonders wenn er junge Blondinen auf dem Beifahrersitz beeindrucken will, finde ich das immer höchst albern und kindisch. Aber beim Ergebnis dieses Vergleichs, fürchte ich, werde ich ihm zustimmen müssen.


    Mein 987S muss Mitte Juni ins PZ und ich bekomme zur Verkürzung der Wartezeit einen 718 zur Probefahrt. Allerdings keine Ahnung ob mit oder ohne S. Jedenfalls bin ich ( als Liebhaber des B6) gespannt und werde versuchen das Ganze objektiv anzugehen, denke aber dass es mir genau so ergehen wird wie dem Malmedie. Der 718 wird garantiert suuuuuuper toll sein und alles viel besser können als mein 987 bis auf.......naja....ihr wisst schon.....;)....irgendwas fehlt vermutlich, bzw. ist völlig anders....aber wie gesagt, ich bin neugierig und gespannt und werde dann berichten.....:wink:

    Boxster 987.2, 2010 (zum Ruhestand angeschafft, anstatt des von meinen Altersgenossen empfohlenen SUV‘s :old: )

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...