Innenbeleuchtung 993

  • Hallo, an meinem 993 geht beim schließen bzw, egal wann die Innenbeleuchtung sowie die Innenschlossbeleuchtung nicht mehr aus!? Kennt das Programm jemand?


    Grüße Ralf:wink:

  • Servus Ralf,


    wie sieht es mit dem Handschuhfach aus?

    Ist das komplett zu?

    Porsche 993 C4 Cabrio in blau / blau / blau

  • Hast Du die beiden Türkontakte schon mal durchgemessen ob die schalten bzw. öffnen?

    Innenraumlichtschalter: Gibt es dort ggf. eine Überbrückung?

    Porsche 993 C4 Cabrio in blau / blau / blau

  • " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen "

    PS1 Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

    PS2 Meine Liste der “ schwarzen Schafe “ wird stündlich länger …………

  • hallo,


    was passiert, wenn du dein fahrzeug per fernbedienung verschließt?


    gibt es einen kurzen hupton der alarmanlage oder nicht?


    unabhängig davon, kann man dein alarm/zv-system (und dort hängt nämlich die innenbeleuchtung mit dran) auslesen und relativ einfach alle stellglieder überprüfen.

    bevor man sich da nämlich mit einem stromlaufplan bewaffnet auf die suche macht, ist das mit dem tester im handumdrehen erledigt.

    das geht recht gut mit dem porsche tester pst-2 oder dem piwis.


    grüße


    ralf

  • Hallo Jungs,


    Danke für eure Tipps, habe den Kontakt Schalter Türe erneuert nun geht’s wieder!


    Luftgekühlte Grüße Ralf