Vorstellung und Frage nach Betriebsanleitung

  • Guten Tag zusammen,


    ich heiße Georg und bin neu hier. Ich habe mir vor drei Wochen meinen Jugendtraumerfüller in Form eines 996/3,6 Carrera erfüllt.

    Bj. 2003, Arktissilber, innen Nachtblau, 18" Porsche Rad, 62000 Tkm, kurzum: ein Traum.


    Da es ein belgisches Auto ist, habe ich nur eine Französische Betriebsanleitung.


    Jetzt zu meiner Frage :hilferuf:: Kann mir jemand eine deutsche Betriebsanleitung anbieten, von mir aus auch als PDF ?

    LG, Georg

  • Moin Georg

    Das preiswerteste wird wahrscheinlich der Gang ins PZ sein. Die Teile sind dort billiger als die meisten Angebote in der Bucht.

    Als PDF könnte ich dir höchstens ne englische Version anbieten.

    Aus welcher Ecke bist du denn?

    LG Ralph

    Es ist auch eine Frage des eigenen Horizonts wie weit man sehen kann.


    Fahrzeuge:
    Heico Volvo V70
    996 C4 Fl 4,0L Cabrio/powered by TTP :D

    https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/789684.html

  • Hallo Ralph,


    danke sehr für die prompte Antwort. Habe bereits im Porsche Zentrum Aachen angefragt und bisher keine Antwort.


    Bin übrigens auch aus Aachen nah der belgischen Grenze.

  • Vielleicht einfach mal anrufen. Es tun sich immer noch einige Firmen schwer mit der Beantwortung von Mails.

    Grüße aus dem schönen Norden

    LG Ralph

    Es ist auch eine Frage des eigenen Horizonts wie weit man sehen kann.


    Fahrzeuge:
    Heico Volvo V70
    996 C4 Fl 4,0L Cabrio/powered by TTP :D

    https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/789684.html

  • Das hört sich aber nach einer besonderen Ausgabe an. Sind die nicht normalerweise halb so teuer?

    LG Ralph

    Es ist auch eine Frage des eigenen Horizonts wie weit man sehen kann.


    Fahrzeuge:
    Heico Volvo V70
    996 C4 Fl 4,0L Cabrio/powered by TTP :D

    https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/789684.html

  • Hallo Georg,


    ich habe im Herbst im PZ München Olympiapark 16,73 für ein druckfrisches Exemplar bezahlt. Man muss immer ein paar Wochen warten, bis genug Bestellungen da sind, um wieder welche zu drucken.


    Ich denke, Du solltest wegen des Preises nochmal nachfragen.


    VG,

    Fry

    996 C2 FL


    daily: BMW G31 530D xDrive

    open air: MG-F 1.8 MPI

    pedal driven: Canyon Nerve AL 9.0, Wilier GTR Team