Fahrzeugaufbereitung

  • Hallo,

    Würde gerne mal das Thema Fahrzeugpflege/ Aufbereitung in Form eines Tageskurses vertiefen wollen.

    Kennt jemand aus dem Raum Nürnberg oder 200km Umfeld entsprechende Anbieter und hat vielleicht auch schon eine Empfehlung.

    Danke vorab

  • Swissvax Deutschland bietet sowas an. Ich kann nichts über Preise, Ablauf etc. sagen, nur daß die Mitarbeiter am Telefon freundlich und

    hilfsbereit sind und deren Produkte Spitzenklasse sind.

    Und von der Entfernung müßte das ja mit Deinem max. Radius passen.

    Falls Du da mal hinfährst wäre ein Bericht Deinerseits sehr nett.


    https://www.swissvax.de/servic…sion/swizol-workshops.php


    Rolf

  • Hey, ich biete das an. Du kannst zu mir kommen und meinen Wagen waschen und pflegen. Ich stelle die Pflege-Lotionen und die Q-Tips für die Felgen und erläutere jeden Schritt ausführlich. Am Ende gibt es eine ausführliche Fotodokumentation in Form von Bildern und Videos mit Kommentaren. Das Ganze für nur 380 €.


    Gruß Uli :wink:


    P.S. Nimm es nicht persönlich, hab gute Laune :headbange

    Wer nichts riskiert, hat nicht gelebt...
    Vier Zylinder sind beim Auto mindestens zwei zu wenig und beim Motorrad mindestens zwei zu viel... 8)

  • Servus Sammy,


    Autopflege24.net bietet so was an.


    Und das kann i h gut empfehlen.


    Grüße


    Michael

    Porsche 964 Cabrio Silber-Metalic - verkauft
    Porsche 996 Cabrio Blau-Metalic - aktiv

  • Hallo Sammy,

    Z.B. Unter Autopflege-Workshop.de werden von Helmut Becker auch Tageskurse angeboten. Er weiß definitiv wovon er spricht, ist Profi wenn es um perfekten Glanz und Pflege geht. Von Nürnberg ca. 180 km entfernt.


    Er ist auch Mitinhaber des Forums für die "Glanzverrückten", autopflegeforum.eu (zu denen ich mich auch zähle), ihn würde ich guten Gewissens empfehlen wollen.


    Viele Grüße, Ralf

    "Das Leben ist zu kurz für irgendwann".

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...