718-Bashing

  • An alle 718-Besitzer und 718-Interessierte:


    Ich habe ein paar Themen im 718-Bereich überflogen und habe den Eindruck, dass hier ein paar User unterwegs sind, die bewusst stören wollen - in dem ständig und überall die persönliche (abschätzige) Meinung zum 718 vorgetragen wird. Natürlich soll jeder seine eigene Meinung haben und keiner muss den 718 mögen. Dann macht es aber auch keinen Sinn sich hier im 718-Bereich zu bewegen und den 718-Fans ungefragt seine persönliche Meinung "aufzudrücken".


    Mich erinnert das ein wenig an die Anfangszeit des PFF, als der erste wassergekühlte Elfer auf den Markt kam. Ständig wurde darauf hingewiesen, dass das doch kein echter Porsche sei - "Waschmaschine" war da noch der freundlichere Ausdruck. Wir haben irgendwann konsequent durchgegriffen und diese (sinnfreien) Herabwürdigungen beendet.


    :pfeil: Ich glaube, dass es hier jetzt auch an der Zeit ist:

    Falls solche Provokationen vorkommen, meldet bitte den entsprechenden Beitrag und geht am besten nicht darauf ein.


    :blumengruss:

  • Nachtrag:

    Der Hinweis gilt natürlich für beide Seiten. Man kann / soll seine Meinung gerne kundtun, aber dann ist es auch gut. Wenn es ins Bashing übergeht, hat das hier einfach nichts verloren.


    :pfeil: Aber - bitte steigt dann in diese Diskussion überhaupt nicht ein, sondern meldet den Beitrag. Vielen Dank!

  • Nochmals:

    Bitte lasst euch nicht provozieren und geht auf entsprechende Beiträge nicht ein - sondern meldet diese. Wer anderen die Freude verderben möchte, nur weil es a) eben genau darum geht oder b) weil man selbst über ein Produkt frustriert ist, hat in erster Linie nur selbst ein Problem. Dieses sollte man sich nicht zu eigen machen, in dem man darauf eingeht.


    Euch allen einen schönen Saisonstart!