Codierhilfe PIWIS 2/3 im Großraum München/Landsberg gesucht.

  • Servus Gemeinde,


    ich habe vor meinen 981s mit dem wunderschönen neuen Lenkrad upzugraden, und dabei auch die Lenkradheizung gleich mit codieren zu lassen. Alle von mir angefragten PZs stellen sich quer, von den 4 kontaktierten freien Porschewerkstätten hat nur einer überhaupt reagiert, die anderen haben nur Personal am Telefon, das nicht auskunftsfähig ist, auf Rückrufe warte ich vergebens.

    Also Lenkrad, Airbag, geänderter Scheifring, sowie gpsadapter mit Heizungserweiterung sind in den Startlöchern, Code für die Lenkradheizung auch bereits vorhanden. Alles was fehlt ist nun PIWIS...

    Kennt jemand einen Kollegen, der a) das Teil hat, b) damit umgehen kann und c) günstigerweise im Münchner Westen ansässig ist? Natürlich fahre ich auch weiter zum Codieren...

    Gern auch per PN


    VG

    Ingo