Treffen 1. Mai Dinslaken

• Hallo zusammen.

Wollte mal hören wer von euch am 01. Mai nach Dinslaken zum Porsche Treffen fährt? Lohnt sich das überhaupt?

Ich wollte da mal hin. Vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen und gemeinsam dort hin fahren. Komme aus dem Sauerland und werde ab Hamm über die A2 u d A3 dort hin fahren. Eventuell auch über Land.

Wer hat Lust mit zu kommen?

Gruß Peter

• Hallo Peter,

zunächst : es gibt schon mehrere Freds zu dem Thema.Wenn du noch nicht da warst lohnt es sich sicherlich mal .

Wir fahren mit ein paar Leuten dorthin. Treffpunkt ist vermutlich das PZ Recklinghausen. Ein Kollege kommt auch aus dem Sauerland kevindifi kevindifi. Vielleicht sprecht ihr euch mal ab. Ansonsten melde dich gerne. Ich setze dich mal auf unsere Liste, damit du siehst wo wir uns bereits austauschen:wink:

SPORTLICHE GRÜßE

THORSTEN

PORSCHE BOXSTER 981 GTS

PORSCHE FREUNDE SAUERLAND

MEMBER OF PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2014, 2015, 2016,2018,2019 zum Teil
    ORGANIZER OF 05.PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2017 IM SAUERLAND

• Vielen Dank. Wußte gar nicht das es schon Freds gibt. Aber nicht hier im Cayman Forum?! Ich schreibe deinen Kollegen mal an.

Gruß Peter

• Vielen Dank. Wußte gar nicht das es schon Freds gibt. Aber nicht hier im Cayman Forum?! Ich schreibe deinen Kollegen mal an.

Gruß Peter

Hallo Peter,

hast den Fred gefunden? Wir treffen uns vermutlich gg 9 Uhr am PZ Recklinghausen. Das liegt auf halber Strecke. Spätestens 9:30 geht es dann weiter nach Dinslaken. Würde uns freuen wenn Du dabei bist

SPORTLICHE GRÜßE

THORSTEN

PORSCHE BOXSTER 981 GTS

• Vielen Dank.

Treffe mich mit Mario und fahren zusammen nach Recklinghausen.

• Vielen Dank.

Treffe mich mit Mario und fahren zusammen nach Recklinghausen.

Ja super dann sehen wir uns

SPORTLICHE GRÜßE

THORSTEN

PORSCHE BOXSTER 981 GTS