Tempomat Einbauen

• HIer die Anleitung zum Einbau des vierten Lenkstockhebels.

• Wieso sollte da ein Unterschied sein?

Wenn er fragt ob es ähnlich ist, wird er dir wohl kaum beantworten können wieso hier ein Unterschied sein sollte.

Möchte mich nicht aufspielen, aber ein einfaches "Ja" hätte ihm wohl mehr geholfen als so eine typische "wieso sollte.." Forum Antwort :])

• Wieso sollte da ein Unterschied sein?

Wenn er fragt ob es ähnlich ist, wird er dir wohl kaum beantworten können wieso hier ein Unterschied sein sollte.

Möchte mich nicht aufspielen, aber ein einfaches "Ja" hätte ihm wohl mehr geholfen als so eine typische "wieso sollte.." Forum Antwort :])

Trotzdem nochmal die Frage, wo ist am Lenkrad/Lenkstockschalter der Unterschied zwischen Handschalter und Tiptronic?

Ich kenne keinen. Daher erübrigt sich die Frage.

Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

• Wenn er fragt ob es ähnlich ist, wird er dir wohl kaum beantworten können wieso hier ein Unterschied sein sollte.

Trotzdem nochmal die Frage, wo ist am Lenkrad/Lenkstockschalter der Unterschied zwischen Handschalter und Tiptronic?

Ich kenne keinen. Daher erübrigt sich die Frage.

Dann hast du wohl überlesen dass er 997! geschrieben hat und nicht 987! :wink: