Bruce Anderson - 911 Technik-Handbuch?

• Moin,

habe zufällig auf Amazon das relativ neue

„911 Technik-Handbuch: Performance-Tipps für alle Luftgekühlten Porsche 911“

von Bruce Anderson gesehen.

Hat es zufällig schon jemand und kann etwas zu sagen?

Vielleicht ob es sich lohnt oder ob es überflüssig ist wenn man schon die Dempsey Bücher hat.

Gruß Kalle

911 Carrera Targa Mj. 1985 - 3.2 (930/21)

• Vermutlich ist es nur auf Deutsch neu. Die englische Version ist von 2009. Hab ich daheim.

Ganz nett, aber nicht wirklich nötig. Beschreibt Tuningmöglichkeiten. Sind aber hier im Forum schon rauf und runter diskutiert worden.

LG, Peter

911 G-Model Targa 3,0 SC BJ 1981, RdW, 204 PS, 930/10, Motor, Getriebe, Fahrwerk überholt 2015, zinnmetallic, Pascha blau
    Smart Roadster Brabus Coupe, "Targa", BJ 2005, 101 PS, speed-silver, Leder schwarz

• Hab das Buch seit letztem WE.

Wenn du die Dempsey Bücher hast, brauchst Du es nicht wirklich, einige Überschneidungen.

Für mich ist es eine Ergänzung der Lufti Bibliothek.

911 Carrera 3,2l Coupe, 1988, C00, 228TSD KM, schwarz/schwarz, 6+8x16 Fuchs, Sportsitze, 930/20, 231PS, Bilstein, kein SD, H-Kennzeichen
    991.2 Targa 4 GTS
    Cayenne Diesel S 958 FL

• Falls das die Neuauflage und Erweiterung mit 3,6er Motoren ist, des Tuningbuchs von Anfang der 90er -- ich finde, für Besitzer, denen die sportlichen Gene nicht ganz abhanden gekommen sind -- ist das einer der must have books.

Für Originalos --- wenn es das Buch ist, was ich meine -- ist das eher nix.

Lars

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).

Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...

Ich habe den sechsten 91er 964er Motor bei mir stehen mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3

Porsche 911 -- der Volkssportwagen...

"Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"

ich fange jetzt auch eine ignore-list an...

• Hier das Inhaltsverzeichniss

911 Carrera 3,2l Coupe, 1988, C00, 228TSD KM, schwarz/schwarz, 6+8x16 Fuchs, Sportsitze, 930/20, 231PS, Bilstein, kein SD, H-Kennzeichen
    991.2 Targa 4 GTS
    Cayenne Diesel S 958 FL