Kupplungspedal

  • Hallo

    ich brauche mal eure Hilfe

    mein Kupplungspedal bleibt ab und zu unten hängen :cursing:

    liegt das am Kupplunsnehmerzylinder??:-(

    Danke für eure Hilfe.

    gruß

  • hatte ich auch an meinem.


    Beides Neu ( Nehmer und Geberzylinder) und es funktioniert wieder.

  • danke für die schnelle Antwort

    hast du noch die teile Nr. für beides

    gruß

  • Hallo,


    Du rufst bei sportwagenparts an, dann brauchst Du keine Teilenummer. Ich würde auch noch die teilweise flexible Leitung zwischen den Zylindern tauschen. Ist meist auch schon rissig. Eventuell auch die blauen Zuleitung. Zum Wechsel gibt es auch ein Video, sollte für den 968 auch passen:



    Viele Grüße,


    Jürgen

  • Moin,

    der Schrauber sagte er verbaut nur die Teile von einem Hersteller. Mike hatte nur den einen da , der andere war nicht mehr lieferbar.

    Deshalb wurden PZ Teile mit Rabatt verbaut.

    Der Verbindungsschlauch war laut schrauber noch super, weil ich auch gleich mit Flexschlauch kam.

    Der Blaue nachlaufschlauch kostet auch nicht die Welt.

    Teilnummern im PET.

  • mein Kupplungspedal bleibt ab und zu unten hängen

    Als erstes würde ich mal entlüften.

    Mein Pedal blieb neulich auch hängen. Wir stellten dann fest,

    dass etwas Luft im System war. Danach hat es wieder funktioniert.

    Sollte dem nicht so sein, kann man immer noch Geld ausgeben....:thumbsup:

  • Hallo,


    die Luft kommt nicht von alleine in das System! Sondern nur, wenn es irgendwo leckt. Ich habe gerade eine Kupplung an einem Turbo gemacht, Da hatte man beim Fahren noch gar nichts bemerkt, aber als wir den Nehmerzylinder ausgebaut haben, war seine Manschette richtig schön feucht.


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...