PSTreff Stammtisch, Events & Ausfahrten

  • Hoffe, die wohnen nicht allzu weit weg.

    Nein, nur acht Stunden Landstraße (siehe Link).


    MUV17 :drive:

    Mitglied des T UV · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

  • Und JPK's Spyder ... Alter.

    Auf Dich freu ich mich auch in Zukunft :love:

    Scili


    Ich freue mich auch schon auf ein paar schöne Runden durchs Sauerland oder wo auch immer...


    :wink:

    Gruß JPK


    718 Spyder PDK am 01.07.2021 in Leipzig abgeholt:kyippie:


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Ein Leben ohne Spyder ist möglich, aber sinnlos!!!

  • Scili


    Nachdem ich das Foto gesehen habe, weiß ich wen Du meinst. Die beiden ( Twostrokepower ) waren wirklich megasympathisch. Vielleicht trifft man sich ja mal in dieser netten Runde wieder.


    :wink:

    Gruß JPK


    718 Spyder PDK am 01.07.2021 in Leipzig abgeholt:kyippie:


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Ein Leben ohne Spyder ist möglich, aber sinnlos!!!

  • Jungs, hier geht es mit der dritten Runde weiter:

  • Jungs, hier geht es mit der dritten Runde weiter:

    Hi Tamer,


    hört sich klasse an, wir sind allerdings den Februar und März nicht in Deutschland...


    Allen viel Spaß und bis bald!

    Claudi und Frank

    Boxster 981 S Stage 1
    ................................................................................
    Ach, die paar Schritte kann ich auch fahren... :drive:


    MEMBER OF 05.PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2017 IM SAUERLAND

    MEMBER OF 07.PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2019 IN OWL

    MEMBER OF 08.PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2021 IN OSTTIROL

    MEMBER OF 09.PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2022 IN SÜDTIROL

    MEMBER OF RHEINHESSEN-DONNERSBERG-TOUR 2017
    MEMBER OF TAUNUS-TOUR 2018