Mechaniker im Raum Köln/Eifel

  • Hallo zusammen,


    für meine Oldtimer (911 & 356) suche ich einen guten Mechaniker im Raum Köln/Eifel.


    Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben oder mir weiterhelfen. Das wäre klasse.


    Vielen Dank!! ?

  • Suchst Du einen Mechaniker der privat an Deinen Oldtimern schraubt oder eine Werkstatt?


    Gruß Thomas

    Irgendwann fahre ich mal Porsche! Wie wäre es mit irgendwann jetzt? :drive:
    996 Carrera 2 Cabrio GT Silber Bj. 09/2004

    986 Boxster S Sealgrau Bj. 03/2003

    968 Cabrio Polarsilber Bj. 01/1992

  • Knappe Weilerswist http://www.cartechnik.de/


    TSC Motorsport Brühl


    Pütz Motorsport, Kommern.



    Bei uns in Köln, gibt es noch den Bedorf, Puhlheim.(Ralf Bedorf)


    Und in Gleuel den Frase -- der hat mal bei Kremer geschraubt.


    Das hier ist KEINE EMPFEhlung, sondern NUR eine Aufzählung, wer wo wie.



    Lars

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Sechs 964er bisher mit abgerissenen Dilas --- 14(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten 5 Motoren! 4:3:3:1:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    Wer restauriert -- verliert...

  • Hallo,


    die o.g. Firma TSC Motorsport in Brühl kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.


    Sind auf ältere Porsche spezialisiert und sowohl der Geschäftsführer als auch ein Werkstatt-Meister stammen von Porsche Kremer. Habe schon einiges dort machen lassen und war stets sehr zufrieden.


    Gruß Thomas

    Irgendwann fahre ich mal Porsche! Wie wäre es mit irgendwann jetzt? :drive:
    996 Carrera 2 Cabrio GT Silber Bj. 09/2004

    986 Boxster S Sealgrau Bj. 03/2003

    968 Cabrio Polarsilber Bj. 01/1992

  • Hallo,


    ich finde es ja immer sehr merkwürdig hier ein Frage zu stellen und sich dann nie wieder zu melden als Thread-Ersteller.


    Gruß Thomas

    Irgendwann fahre ich mal Porsche! Wie wäre es mit irgendwann jetzt? :drive:
    996 Carrera 2 Cabrio GT Silber Bj. 09/2004

    986 Boxster S Sealgrau Bj. 03/2003

    968 Cabrio Polarsilber Bj. 01/1992

  • Hallo,


    ich finde es ja immer sehr merkwürdig hier ein Frage zu stellen und sich dann nie wieder zu melden als Thread-Ersteller.


    Gruß Thomas

    Sicher richtiger Einwand -- aber hier gibt es oooohne Ende Thread´s, wo sich 20-30 Post´s nix mehr vom TS rührt.


    Eigentlich müsste maximal 10 Antworten nach der letzten Reaktion eines TS ALLE Thread´s gesperrt werden.


    Lieben Gruß, Lars

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Sechs 964er bisher mit abgerissenen Dilas --- 14(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten 5 Motoren! 4:3:3:1:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    Wer restauriert -- verliert...

  • Suche eine freie Porsche Werkstatt ... 9und11 bzw. Raul sind gerade mal über den Rhein und max. 15 Km!

    Sind diese Spezialisten weiterhin zu empfehlen ...wollte Wartungsarbeiten erledigen lassen und Fahrwerk (welches für targa?) erneuern