Polizei warnt Elferbesitzer vor Diebstählen

• Hallo Porschefreunde,

gerade gelesen.

Eine bemerkenswerte Reaktion der Polizei auf die vermehrt auftretenden Diebstähle in Düsseldorf.

Luftgekühlte Grüße

Bernd

• Hallo Porschefreunde,

und wieder einer am 1. Mai in Dinslaken:

Am 1. Mai, in der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr, entwendeten Unbekannte ein im Bereich Bachstraße Ecke Schloßstraße abgestellten schwarzen Porsche 911 Targa.
    Der Oldtimer ist auf das Kennzeichen E- HL 911 H zugelassen.
    Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0 Kreispolizeibehörde Wesel

Mal wieder einer der ganz schlauen, um das das Eintrittsgeld zu sparen, parkt man im Umfeld.

Ich fass es nicht!

Luftgekühlte Grüße

Bernd

"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 285 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

Jeden Sonntag April - Oktober von 10 - 14:00 Uhr Oldtimertreffen am "Schwarzwaldhaus Neandertal"

• Mal wieder einer der ganz schlauen, um das das Eintrittsgeld zu sparen, parkt man im Umfeld.

Noch billiger ist es, wenn man gleich daheim bleibt.

Was man da alles an Kosten spart....

Ich fass es nicht!

Unglaublich!

Die, denen das passiert sind aber gestraft genug.

Das Thema 911 hat sich in 19 von 20 Fällen dann endgültig erledigt -- sind dann auf immer Ex-Besitzer -- im wahrsten Sinne.

"Hach, auf die Ochsentour des Durchreparierens habe ich nicht nochmal Lust!"

Genauso verblödet, wie die "Besitzer" die zu:

OGP, RC und TC fahren.

Lars

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).

Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...

Ich habe den sechsten 91er 964er Motor bei mir stehen mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3

Porsche 911 -- der Volkssportwagen...

"Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"

ich fange jetzt auch eine ignore-list an...