Scheunenfund! Niederbayerische Karpaten! Verschollener Prototyp?

  • Scheunenfund aus den südlichen niederbayerischen Karpaten! Verschollener Porsche Prototyp? Oder russischer Minipanzer?


    Bin ich jetzt reich?!?!


    Siehe Bilder:













    Funzt alles :::> :thumbsup:


    Stolzes Mitglied bei SportsCarsNDB -> wä wä wä sportscars-ndb dä ä

  • Ich meine die Krönungskutsche der Queen mit Hilfsmotor zur Entlastung der Pferde zu erkennen.

    Ich schätze, du hast ein Millionenobjekt entdeckt. :thumb:


    Glückwunsch!! :blumengruss:


    Gruß, Bernie :wink:

  • Ich meine die Krönungskutsche der Queen ...

    alter dürfte hinkommen :]) aber ich finde das RR für rollige rotzkiste nicht. hab den eigentümer grad mit einem frühstücksei und inländer strohrum bestochen. mal sehen ...


    Porsche 911 , wie meinen?k:unknown:


    :headbange

    Funzt alles :::> :thumbsup:


    Stolzes Mitglied bei SportsCarsNDB -> wä wä wä sportscars-ndb dä ä

  • So wie ich das sehe, ist das kein Scheunenfund sonder artgerechte Haltung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Henry


    981 Spyder

  • Dem fehlt die schwenkbare AHK - dann kann es kein Fahrzeug mit Porsche Genen sein :D

    Porsche 993 C4 Cabrio in blau / blau / blau