Ich versuchˋs nochmal: 911T

  • Scheizze aber wichtig ist, dass lunatic nichts passiert ist.

    Der Verlust des Porsches ist ja dabei absolute Nebensache.

    Autos werden jeden Tag gebaut Menschen aber nicht.

  • Das tut mir leid!


    Aber auch wenn du es jetzt nicht glaubst, du wirst bei Porsche Ersatz finden. Wenn nicht neu - dann gebraucht.


    Wichtig ist jetzt, dass du gesund geblieben bist und dass die Abwicklung mit der Versicherung problemlos läuft.


    Kopf Hoch und dennoch ein schönes Wochenende.

    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

    1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R

  • auch von mir die besten glückwünsche, dass dir nichts passiert ist.

    solche erfahrungen braucht man ja eigentlich nicht.


    987 grüße in den norden


    markus

  • Ach du meine Güte, Torsten! k:swoon: Zum Glück ist dir nichts passiert! Das Auto, auch wenn es noch so schmerzhaft und traurig ist, kann man ersetzen! Gesundheit leider nicht. Und das ist alles was zählt! Du hast Glück im Unglück gehabt.


    Alles Gute und viel Freude beim Ersatz aussuchen! k:empathy

    Seit über 100 Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.

  • Ohje, übel zu lesen - Aquaplaning ist echt mies und ich dachte beim 991 mit aktuellen Reifen wäre es nicht mehr so schlimm wie z.B. beim 964... aber gut, dass Dir wenigstens nichts Ernsteres passiert ist. Es tut mir sehr Leid, dass Du Deinen schönen T verloren hast. Der war schon besonders. Welche Reifen hattest du denn zuletzt drauf? Die 4S, einen Cup2 oder ganz was anderes?

    Ich wollte eigentlich nächste Saison auf Cup 2 wechseln - jetzt schwanke ich wieder...

  • Der Cup2 ist nicht sooooo viel schlechter, außer bei stehendem Wasser, da kommt aber in der Breite jeder Reifen an seine Grenze. Zum Glück hier keinem was passiert. Cup2 würde ich nur bei überwiegender Tracknutzung nehmen, sonst PS4S oder ähnliches.

  • Hallo Torsten,

    Gottseidank nix passiert, konnte ich erst garnicht glauben als ich das gelesen habe und wie alle vorher schon geschrieben haben, materielles kann man ersetzen, die Gesundheit nur bedingt, deswegen gut zu hören das es dir soweit gut geht und du es heil überstanden hast.

    Beste Grüße

    Stephen

  • Ja, kann mich nur wiederholen.

    Zum Glück ist Dir nichts weiter passiert.

    Von diesem Erlebnis muss Du Dich aber auch im Kopf befreien.

    Dazu wünsche ich dir alles gute.

    Schade um dein tolles Fahrzeug aber so ist es nun mal.

    Hoffe du bleibst uns hier im Forum erhalten und berichtest weiterhin.


    alles Gute


    Gruß Thomas :wink:

    Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S E-Hybrid
    991.2 Targa GTS

    Boxster 981 für Andrea