Aluminium Pedale

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo, ich bin neu hier und habe vor kurzem meinen Macan II bekommen. Schon vorher hatte Ich hier im Forum über diese Pedale gelesen gehabt und vorbestellt.

    Jetzt habe ich, nachdem ich das Auto bekommen habe festgestellt, dass schon mal die Bremskappe nicht passt. Hat sich das bei dem neuen Modell geändert, oder muss ich etwas ausbauen? Die restlichen Kappen habe ich noch nicht versucht einzubauen.

    Wäre über Hilfe und Tipps dankbar.

    Hast du die Originalen vom Q5 der 1. Generation geholt?

  • Guten Tag,


    habe einen 2017 Macan GTS, den ich gerne mit Alupedalen verhüpschen würde.

    Aus der Garantie und Gewähr ist er schon😎

    Was mich trotzdem noch interessiert, erlischt die Betriebserlaubnis, wenn man die „Alus“ vom Audi drin hat?

    Eine schöne Sommerzeit mit dem Macan


    Gruß Michael

  • Tach

    Bremspedal hat sich vom Macan I zu Macan II geändert. Ist ca 2 cm schmäler.

    Bin im Moment auf der Suche was da passen könnte.


    Walter

    man ist nie zu alt etwas unsinniges zu tun :P

  • Ich hatte mir für meinen 2017er das 3er Set in China bestellt. Keine 20 Euro komplett und passt perfekt. Für die Füße drauf zu stellen zahle ich keine 100 Euro und mehr.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...